Quietschen

Diskutiere Quietschen im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Am Abend fangen meine Meerschweinchen immer zum quietschen an und rennen wie verückt durch den Käfig und auf Bretter die wackeln.Heißt dass...

1. Uno

Uno Guest

Am Abend fangen meine Meerschweinchen immer zum quietschen an und rennen wie verückt durch den Käfig und auf Bretter die wackeln.Heißt dass irgentwas? Denn dadurch kann ich nicht schlafen,ich werde noch verückt!!!!:schimpf::wein::nut:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 20.02.2011
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Da Meerschweinchen auch nachts mehrfach aktiv sind, sind sie für's Schlafzimmer nicht wirklich geeignet. Ich hatte meine auch jahrelang bei mir im Zimmer und war froh, als ich ein eigenes Zimmer bekam.
    Entweder du stellst sie in einen anderen Raum, oder du findest dich mit ihren Aktivitäten ab ...
    Hast du sie noch nicht lange?
    Wackelnde Bretter klingen irgendwie gefährlich - vielleicht ein Bodengehege anlegen, oder einen größeren Eigenbau, bei dem sie beim Rumtoben weniger Lärm machen können?
    Leben sie denn harmonisch miteinander (die Sache mit dem Riss im Ohr lässt mich daran zweifeln?), oder ist das Toben weniger Ausdruck von Energie und Lebensfreude, als vielmehr ein Gejage im Konflikt? Dann könnte auch eine Umbesetzung der Gruppe und/oder eine Veränderung des Geheges etwas Abhilfe schaffen.

Thema:

Quietschen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden