*quieck* *quieck* Wir wollen uns mal vorstellen....

Diskutiere *quieck* *quieck* Wir wollen uns mal vorstellen.... im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey... nun ist Frauchen schon sooo lange hier.. hat uns aber noch gar nicht vorgestellt *mümmel* Mein Name ist Chewbacca, ich bin am 7.2 auf die...

1. #1 cocain, 26.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2012
    cocain

cocain Guest

Hey... nun ist Frauchen schon sooo lange hier.. hat uns aber noch gar nicht vorgestellt *mümmel*

Mein Name ist Chewbacca, ich bin am 7.2 auf die Welt gekommen und seit 5 Tagen in meinem neuen Zuhause. Da ich ein gaaanz großer bin.. hatte ich mal gar keine Angst vor meinen neuen Kameraden. und mein Zuhause.. Ist sooooo schön :wusel::wusel: Psst.. wenn ich mal meine 5 Minuten habe ägere ich gerne den Chef.. uii das macht sooo viel spaß :dance:

*muiek* *muiek*
    Hey wir wollen uns auch vorstellen... ich bin Speedy und das neben mir mit den langen Zottelhaaren ist Onkel Sam. Wir sind jetzt schon länger hier und fühlen uns Schweinewohl. Jeden Tag frisches Futter, ständig Abwechslung. Aktuell gibt es immer was grünes langes.. aber es schmeckt einfach köstlich... Nur der wöchentliche TÜV gefällt mir gar nicht. Onkel Sam.. wie gefällt dir der TÜV?

Och.. ist sehe das entspannt... ich bin froh dass sich jemand um meine Gesundheit kümmert.. immerhin war es früher nicht so. Da saß ich in einem verdreckten Stall und hatte nicht so ein herrliches Zuhause.

*quiek* Hey.. ihr schnattertaschen.. Ich will mich auch vorstellen... *mümmel* Ich bin Gonzales. Sorry... *mümmel* das Grüne Dingsda ist sooo lecker *mümmel* *mümmel* Soo ich muss jetzt mal für große Meerschweinchen... :wusel:: Tschüss ::wavey:

Und hier noch ein Gruppenfoto von uns allen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jack

Jack Guest

Ihr seit ja ganz niedlich Schnuffelnasen!

4. #3 Tuff Tuff, 26.03.2012
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

:heart: :heart: :heart: was für süße schnuten :heart: :heart: :heart:

5. #4 isi130707, 26.03.2012
    isi130707

isi130707 Guest

Voll süss :)
    Ich finde es immer schade, dass man kaum Kommentare bekommt wenn man hier so Bilder einstellt. Du hast dir so eine Mühe gemacht und kaum einer antwortet.
    Ich finde deine meeris total hübsch und sie sehen sehr glücklich aus. :)

6. #5 Süße_Schnuten, 26.03.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich finde die Bande auch super knuffig, besonders Chewbacca :heart:
    Aber putzig sind se echt allesamt :heart::heart::heart::heart:

7. #6 HannoversZauberbuben, 26.03.2012
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Jaja dieser Tüv ist schon nervig aber da man so eine süße bande ja behalten will muss man sie ab und zu mal ärgern :nut:

8. #7 perle3103, 27.03.2012
    perle3103

perle3103 Guest

ui, tolle bilder von sehr schönen schweinchen. hast du auch schon bilder von deinem gehege reingestellt?:nuts:

9. #8 cocain, 27.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2012
    cocain

cocain Guest

Mein Gehege sieht wie folgt aus

Ich habe mir aber am Samstag die Mühe gemacht und ins Plexiglas ein Durchgang geschnitten, sodass die Wutzen nicht mehr Klettern brauchen. Vor allem chewbacca war total begeistert und ist ständig hin und her gesprungen.. *lach* da war Wutzen-TV vorprogrammiert.

Zu den Maßen: Haupt EB ist 2x1 qm, es sind 2 Etage zusammen 1,5 x 30/40 cm (wobei das ja nicht zählt) und Dauerauslauf sind nochmal 2 qm. Die Wutzen können sich aber gut aus dem Weg gehen. Oftmals sitz einer auf der Etage, 2 Unten und einer draußen *lach*

Zum TÜV und für Balkonausflug muss ich sie ägern, wobei ich selber dann immer aussehe als wäre ich in ein Dornengebüsch gefallen, da vor allem Speedy ein kratzer ist :eek2:

10. cocain

cocain Guest

So kann man eine Kuschelrolle auch nutzen.. :)

Meine Knutschkugel

??? Isst da in der Schüssel noch was drin?

11. #10 Süße_Schnuten, 31.03.2012
    Süße_Schnuten

Ist schön geworden :hand:

Und die sind echt schnuufelig :heart:

12. #11 mariajonas, 31.03.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Autsch.. da musste ich jetzt aber schlucken..
    Dein Gonzales (?) hat eine ganz ähnliche Gesichtszeichung wie mein gerade verstorbener Momo..

Aber sehr süße Schweinchen hast Du da und eine tolle Lösung mit dem Auslauf..

13. cocain

cocain Guest

@mariajonas: Ja das stimmt... Die Ähnlichkeit ist verblüffend

14. #13 meerschweinchen82, 31.03.2012
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

Die Schweinchen sind so süß und das Gehege ist auch toll. Sowas freut mich immer!

15. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

total süsse Nasen und ein tolles Gehege!!!!!

16. cocain

cocain Guest

Dankeschön.. :) Ja mir war wichtig dass meine 4 Buben auch 4 qm haben.. Das mit dem sporadischen Dauerauslauf hat mir einfach nicht gefallen. so können sie sich aus dem Weg gehen falls es doch mal krach gibt und man merkt sie werden zutraulicher und offener.. :)

Ja und die Buben sind soo niedlich. vor allem Chebacca mit seinen Segelohren.. *lol*

Interessant finde ich immer wieder wie unterschiedlich dann doch die Charakter sind.. :)

17. #16 Motschekiepchen, 13.04.2012
    Motschekiepchen

Motschekiepchen Schweinchen-Senior

Du hast ja ein tolles Gehege und sehr süße Schweinis. Die Kuschelrolle ist lustig :) Den gleichen Stoff habe ich auch, mit den Schäfchen.

LG Julia.

18. #17 Süße_Schnuten, 14.04.2012
    Süße_Schnuten

Ganz ganz super und tolle Einstellung -> so läuft es dann auf Dauer auch gut :hand:
    Ich liebe Jungsgruppen (Kastratengruppen) und deine sind zucker :heart:

19. Niesy

Niesy Guest

Freut mich total, dass es so toll läuft.
    Ich hoffe und denke dass es immernoch so klasse ist. =)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. cocain

cocain Guest

So hier mal unser jüngstes Mitglied, wie er den Futterberg erklommen hat

Die Möhre hat er sich auf jeden Fall verdient .. :)

Am 1. Mai haben wir einen Familienausflug unternehmen, alle 4 Schweine zusammengepackt und auf eine naheliegende Wiese gesetzt. so konnte sie mal frische Wiesenluft beschnuppern und sich hinter den rießigen Grashalmen verstecken.. :)

22. Niesy

Niesy Guest

Hihi das Wiesenbild ist ja klasse... das würde hier leider nicht gehen... überall sind Hunde unterwegs...=(

Thema:

*quieck* *quieck* Wir wollen uns mal vorstellen....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden