Qeenie & Sansibar in Love

Diskutiere Qeenie & Sansibar in Love im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich sage dazu einfach mal nichts... :nuts: :rolleyes: [IMG]

1. Zora21

Zora21 Guest

Ich sage dazu einfach mal nichts... :nuts: :rolleyes:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 08.04.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

:rofl: Da sind aber 2 glücklich :hand:
    Lg Sabrina
    PS: Wie geht es Musik, Jenni und Jiji? Hat Jiji sich inzwischen eingelebt und hast Fotos von ihr?

4. Zora21

Zora21 Guest

Es geht allen soweit gut...

Jiji ist absolut panisch und lässt sich kaum auf den Schoß halten...sie ist mir einmal sogut wie vom Schoß gesprungen und habe sie in der Luft eingefangen..

Ich nahm sie extra auf den Schoß um sie mal in ruhe zu streicheln,ruhig zu ihr reden..aber es war absolut nicht möglich.

Seitdem nehme ich sie sehr ungern raus...ich kanns nicht verstehen... :schreien:
    Von daher habe ich leider auch keine Bilder von Ihr machen können... :schreien:

5. #4 Lina1020, 08.04.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Das ist ja wirklich komisch! :runzl: Stillsitzen konnte die Süße noch nie :rolleyes: Nur in der Zeit wo sie noch klein war und gepäppelt werden musste. ;) Aber sonst war sie im Käfig eigentlich immer am flitzen, fressen oder am Schlafen in ihrem Bettchen :-) Aber richtig panisch hat sie sich eigentlich nie gegeben. Wozu auch, sie wurde ja mit der Hand aufgezogen. Hoffe sie lebt sich noch gut ein und beruhigt sich irgendwann :runzl:

6. Bambi

Bambi Guest

Skandal. [​IMG]
    Und das in alle öffentlichkeit. [​IMG]

:top: Weiter machen. :top: :D

7. Zora21

Zora21 Guest

8. #7 carmen3195, 08.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:rofl: Machen die auch nach was anderes :verw: . Der kleine Mann ist ja ganz schön beschäftigt. :slove2:

9. #8 Melanie, 08.04.2006
    Melanie

Melanie Guest

super geniales Foto, das ist dir richtig gut gelungen :hand:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Libertina, 10.04.2006
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Wenn sie ihn schon mal ranlässt, muss das Kerlchen das doch wenigstens ausnutzen... :rofl:

12. #10 Meerschweinchenfreak, 11.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

:p hehe da hat aber jemand seinen spaß,was für eintraumpärchen. :hand:

Thema:

Qeenie & Sansibar in Love

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden