Q.... Rosetten in tan-Variationen und in BLAU!

Diskutiere Q.... Rosetten in tan-Variationen und in BLAU! im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Als ich heute von der Arbeit kam, dachte ich ich gucke nicht richtig als ich unter die Weidenbrücke geschaut habe! Das lang ersehnte Rosettchen in...

1. #1 aisha0202, 26.07.2013
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Als ich heute von der Arbeit kam, dachte ich ich gucke nicht richtig als ich unter die Weidenbrücke geschaut habe! Das lang ersehnte Rosettchen in slateblue-tan ist da! Und das aus "nur" Trägertieren, ich bin super glücklich über diesen hübschen Wurf! Und dann auch noch so eine traumhafte Quote!:cheers:

Aber schaut selbst:

Im einzelnen:
    Ein kleiner Junge in silver fox

Ein Mädchen - auch in silver fox

Ein Mädchen - in black tan, je mehr Tiere ich in dieser Farbe sehe desto besser gefällt sie mir

Aber die ist mein Highlight, ich liebe diese Farbe! Genau darauf hab ich gehofft!

Die Gewichte sind etwas weniger als in meinem vorherigen Wurf, von 81 - 108 gr, aber sie sind superfit und wuseln schon zusammen mit den anderen Rosettenkindern durch den Stall. Jetzt ist mein Wochenende gerettet! :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch - besonders zu deinem Traum-Mädel. Sind die Rosetten denn auch wie erhofft?

LG Julia

4. #3 Süße_Schnuten, 26.07.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Schöne Bande :bussi:

Herzlichste Glückwünsche zu den Schönen und der Bub ist der Schönste so auf den Fotos finde ich :heart:
    Aber die blaue Maus ist auch herrlich :heart:

Ich mag live gucken :D

5. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Das freut mich für dich! :D ....das es nun schon raus ist, das SB-Tan.

:slove2: sehr schön.

6. #5 Glubschi, 26.07.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Sehr schick. <3 mit gefallen die Silberfoxe so gut. :heart: bildhübsch
    :cheers:

7. #6 aisha0202, 26.07.2013
    aisha0202

@ Heidi - ja faszinierend, ich dachte schon, kann net sein, daß der Bock slateblue-Träger ist, hat das Gen ja in der letzten Verpaarung nicht rausgerückt.:D

@ Julia - erwartet hab ich nix, schließlich arbeiten Züchter jahrelang an dem korrekten Sitz von Rosetten und der richtigen Fellstruktur. Da kann ich sicher nicht erwarten, daß im ersten Wurf bereits was perfektes fällt.
    Ich werd beizeiten die Tiere die ich behalte einem Richter vorstellen und mir da ein Urteil holen, schließlich hab ich ja selber noch keine Erfahrung damit.

Ich find sie jetzt erstmal nur extrem süß und von der Pigmentierung des slateblue-Mädels bin ich eigentlich positiv angetan. Die Augen haben einen schönen Hintergrund und die Pigmentierung an den Ohren ist auch nicht so schlecht. Da kann man eh nur abwarten.
    Problem ist ja hier wirklich Zuchttiere zu finden die gut im slateblue durchgezogen sind, da sind meist eine ganze Menge Trägereigenschaften mit im Spiel. Daher startet das (ganz winzig kleine) Zuchtprojekt auch auf diesem Wege.;)

@ Denise & Tanja Dankeschöööööööööööön. Ich freu mich sehr über die Mäuse. Kleine Rosettchen sind schon was putziges. Einfach zum knutschen.

8. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Herzlichen Glückwunsch! Schöner Wurf :-)

9. Gini

Gini Guest

Wow, sind die toll! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf! Ich weiß gar nicht welche Schnute ich am schönsten finden soll :schäm::wusel:

10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ich wollte es ja eigentlich irgendwo noch geschrieben haben, ...bis mein Aramis sein Bb gezeigt hat, sind viele Sonnen aufgegangen....

Du weißt ja, dass rein theoritisch X Verpaarungen gemacht werden, bis du ausschließen könntest, er trägt es nicht.
    1 VP reicht noch lange nicht :)

11. #10 mariajonas, 26.07.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Glückwunsch!! Was für ein schöner Wurf! Alle 4 gefallen mir richtig gut und ich freu mich sehr für Dich, dass Deine Traumfarbe dabei war!

12. #11 Teppichratte, 28.07.2013
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Glückwunsch Tanja :blumen: Bildschöne Schnütchen ich mag diese Farbkombi total gerne :heart: :heart:

13. #12 Auenschweinchen, 28.07.2013
    Auenschweinchen

Auenschweinchen Schweinchen-Senior

Juhu Tanja,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf und das auch deine
    Wunschschnute dabei ist. Haben sich unsere Mädels wohl abgesprochen mit dem Tag
    und den Mädels :nuts: Nur ich kann froh sein, dass ein Mädel dabei ist bei 1, 1. Du
    hast ja echt die Traumquote für Mädels schlechthin, einfach geil, das Rezept verrate uns mal. Wenn ich mich so ein paar Jahre zurückerinnere, da waren dann so Vorschläge wie Tomaten füttern, na....ig bei Vollmond um die Stange tanzen......usw. :dance:

GLG Auenschweinchen

14. #13 Sunshine, 28.07.2013
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Glückwunsch zu den 4 Süßen :blumen:. Absolute Traumfarben :einv:. Black Tan war schon immer meins, aber Silver Vox schaut auch hammermäßig aus :yeah:.

Davon möchte ich dann bitte ein Video sehen :rofl:.

15. #14 Auenschweinchen, 28.07.2013
    Auenschweinchen

Auenschweinchen Schweinchen-Senior

Ach ne du, ich glaube, das willst du gar nicht sehen:engelteufel:

LG Auenschweinchen

16. #15 aisha0202, 30.07.2013
    aisha0202

Muffelkuck...

Denise macht echt geniale Bilder! Danke! :blumen:

17. #16 Süße_Schnuten, 30.07.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Das macht die Kamera :D

Aber war spaßig - deine machen das genau wie meine :fg: Augen auf - oh die will ein Bild machen - nnööööööö, mach ich se zu :D :rofl:

EDIT: Und in live... hach... ich hätt die alle behalten können (aber Tanja wollte sie lieber wieder mitnehmen :fg:)

18. #17 Andrea_maus, 30.07.2013
    Andrea_maus

Andrea_maus Schweinchen-Senior

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf. :)

19. #18 zumTeckblick, 02.08.2013
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Wunderhübsch! :winke:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 aisha0202, 02.08.2013
    aisha0202

Danke!
    Ich find sie so bezaubernd. :nuts:

Rosette Relaxt :heart:

22. #20 Teppichratte, 03.08.2013
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Omg was das denn :heart: Ich muss mal auf Diebestour gehen :dance:

Thema:

Q.... Rosetten in tan-Variationen und in BLAU!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden