pvc-Belag unter Einstreu?

Diskutiere pvc-Belag unter Einstreu? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Habe bei einigen Bildern hier im Forum gesehen, dass ihr unter der Einstreu PVC-Belag drinnen habt. Wir haben jetzt unseren EB für...

1. sid

sid Guest

Hallo!

Habe bei einigen Bildern hier im Forum gesehen, dass ihr unter der Einstreu PVC-Belag drinnen habt. Wir haben jetzt unseren EB für draussen fast fertig (es fehlen nur mehr die Türen und eben den Belag) und jetzt wollte ich fragen, wie ihr den Belag befestigt habt? Habt ihr ihn angepickt oder angetackert oder wie??? Danke für eure Antworten!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taschapascha, 02.04.2010
    taschapascha

taschapascha Meerschweinchen Verrückte

Ich hab ihn damals mit doppel seitigem klebeband fesr geklebt..

4. #3 matota1, 02.04.2010
    matota1

matota1 Guest

Hallo.

Ich habe meinen festgetackert.

5. #4 jaydenrose, 02.04.2010
    jaydenrose

jaydenrose Guest

Ich auch und die Ecken abgedichtet (z.B. mit Silikon), das hält super.

Rosten Tackernadeln nicht?

6. #5 matota1, 02.04.2010
    matota1

matota1 Guest

Hallo.

Die Ränder/Ecken habe ich auch mit Silikon abgedichtet.

Bis jetzt rostet da nix. Ich habe aber extra etwas mehr Geld ausgegeben und verzinkte Klammern genommen.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sunny

Sunny Guest

Hallo,

ich habe auch doppelseitiges Klebeband genommen und die Ecken mit Silikon abgedichtet. Bei mir geht der pvc auch noch ca 10 cm die Wände hoch. Da bin ich inzwischen am überlegen ob ich nicht auch noch eine Leiste an den Rand mache. Also eine übergang von Wand (holz) zu pvc, da die schweinchen an einigen Stellen den pvc anknabbern.

lg

9. #7 Erbsenflocke, 03.04.2010
    Erbsenflocke

Erbsenflocke Schweinchen-Senior

Hallo! :wusel:

Wir haben auch doppelseitiges Klebeband zur Befestigung genommen. Gestern haben wir auch noch am Rand PVC hoch geklebt und die Ritzen mit Silikon verdichtet, da die Schweinchen sehr viel an die Wand gepinkelt haben und das Holz an manchen Stellen ganz nass war.
    Noch haben sie nicht daran genagt. Hoffentlich bleibt das so. Deshalb hatten wir es am Rand erst weggelassen.

Thema:

pvc-Belag unter Einstreu?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden