PVC am günstigsten, wo?

Diskutiere PVC am günstigsten, wo? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; hey.. bin auf der suche nach günstigem pvc in holzbodenoptik ca 15qm und pvc in hellem ton (creme, weiß oder ähnliches) über 40qm. wo kann man...

1. #1 Meeri_Verrückte, 24.03.2009
    Meeri_Verrückte

Meeri_Verrückte Guest

hey.. bin auf der suche nach günstigem pvc in holzbodenoptik ca 15qm und pvc in hellem ton (creme, weiß oder ähnliches) über 40qm.
    wo kann man das am günstigsten bestellen? ihr könnt mir hier doch sicher weiter helfen...
    das pvc wird für einen bauwagen (renovierung) und einen neuen stall benötigt

ich hoffe man kann mir hier weiter helfen, da es ja echt ne menge ist was wir brauchen, soll es natürlich so günstig wie möglich sein...

im baumarkt haben wir nur "günstiges" in holzbodenoptik gefunden.. 3,50-5€
    das andere in creme (wischtechnik, das einzige was hell war) hat 8€ pro qm gekostet... das geht aber doch sicher noch billiger, besonders das 2te oder?

LG Claudia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turfmasterin, 24.03.2009
    turfmasterin

turfmasterin Guest

ich habe bei TEDOX recht schönen pvc für 2 Euro pro qm bekommen...

4. #3 Meeri_Verrückte, 24.03.2009
    Meeri_Verrückte

Meeri_Verrückte Guest

TEDOX.. gibts den nicht auch in osnabrück?... da wollen wir am wochenende eh hin, noch bissl nach preisen schaun.. und 2 euro.. das wäre ja echt schweinebillig.. *g*

danke!!

5. #4 turfmasterin, 24.03.2009
    turfmasterin

turfmasterin Guest

obs das auch in osnabrück gibt weiß ich nicht aber gucken lohnt sich...

6. #5 Meeri_Verrückte, 24.03.2009
    Meeri_Verrückte

Meeri_Verrückte Guest

so hab eben nachgeschaut.. gibts in osnabrück.. dass muss ich gleich heute abend meinem freund sagen.. dass wir unbedingt nach tedox müssen am we...
    und für 2 euro gibts da echt schöne.. hoffentlich gibts da auch was schickes in den hellen farbtönen.. davon brauchen wir ja am meisten!

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tumla

Tumla Schweinchen-Kenner

huhu,

helles PVC haben wir bei Horn***h gekauft. für 2-3 €. Gibt auch ganz oft solche Reste..die sind dann noch günstiger...

LG

9. #7 kleinerzoo, 24.03.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Wir haben auch Reste aus dem Baumarkt genommen, aber ich denke bei deiner Größe die du haben willst, brauchst ja schon genug. Und 2€/qm klingt doch gut.

Thema:

PVC am günstigsten, wo?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden