Punky, Jerry u. Gizmo Vermissen euch.

Diskutiere Punky, Jerry u. Gizmo Vermissen euch. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey, dieses Jahr fängt echt nicht gut an. Gerade mal 4 Monate vergangen und schon musste ich 3 Schweinchen gehen lassen. Jerry [IMG]...

1. #1 Kickie1985, 23.04.2012
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

Hey,
    dieses Jahr fängt echt nicht gut an. Gerade mal 4 Monate vergangen und schon musste ich 3 Schweinchen gehen lassen.

Jerry​

Mein kleiner Stinker.
    Als kleiner Frechdachs bist du eingezogen u. hast meine Bockgruppe total durch einander gebracht. Auch auf menschliche Finger hast du es gerne mal abgesehen. Du warst ein richtiges Beissschwein. Aber nach der Erziehung von Gizmo wurdest du ein richtiger Schatz. Er hat dir gezeigt wo die Grenzen sind und du wurdest ein richtiger Engel.
    Auch deine Mädels hattest du gut im Grif u. hast dich immer mehr in mein Herz geschlichen. Du warst ein Traumschweinchen. Ich wollte immer ein Buntschimmelrosettchen haben und dann fand ich dich. Es war liebe auf dem 1 Blick u. du hattest sofort einen Namen.
    Mein kleiner Schatz, ich hoffe du bist gut auf der RBW angekommen und dir geht es wieder gut. Ich werde dich Vermissen mein Engel.

Punky​

Meine kleine Süße. Als ich dich damals bei Becky sah warst du noch so ein kleines Bündel. Damals wollte ich dich schon haben aber ich musste noch ein paar Jahre warten bis Becky dich schweren Herzens mit überlassen hat. Du warst eine super Süße Zuckermaus und hast dich sehr schnell wieder in mein Herz geschlichen. Auch richtig Zicken konntest du. Alle lieben YinYang war bei dir nicht angesagt. Aber man kann ja auch nicht jeden mögen. Du hast dich super in die Gruppe intigriert. Nach dem ich schon deine Mutter gehen lassen musste bist auch du ihr gefolgt. Was es war?? Wir wissen es nicht. Wohl etwas erbliches denn du hattest die gleichen Symptome wie deine Mutter. Jetzt ist nur noch deine Schwester Blacky über die bei Sarah ein schönes Zuhause gefunden hat. Ich Verspreche dir das wir ein gutes Auge auf sie haben werden.
    Ich hoffe auch du bist gut auf der RBW angekommen und bist mit deiner Mama Cilly wieder vereint. Ich werde dich sehr Vermissen kleine Maus.

Gizmo​

Gizmo mein kleiner Engel. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Warum??? Warum so plötzlich.
    Du wärst im Oktober 7 Jahre geworden. Du warst mein kleiner Oper und der letzte meiner Jungs. Seit fast 3 Jahren hattest du einen Kieferabszess der einfach nicht heilen wollte, aber du bist damit gut klar gekommen. Auch mit einem Schneidezahn weniger hattest du keine Probleme. Klar, du warst schlanker als die anderen aber dir ging es gut, du warst munter. Auch die Arthrose konnte dich nicht unterkriegen. Schnell behandelt und benahmst dich wieder wie ein junger Gott. Du warst so ein Schatz. Früher so ängstlich und nach und nach immer zutraulicher. Du liebtest es zu kuscheln, selbst im Käfig hast du dich hingelegt wenn man dich gekrault hat. Du gehörtest zu meiner ersten richtigen Gruppe. Du u. Spike wart meine ersten Notböckchen. Du warst ein Engel a uch wenn du den anderen gezeigt hast wo schluss ist. Selbst Jerry hast du zu einem super süßen Bock erzogen. Gegen dich kam er nciht an. Du warst immer ein kleiner Kämpfer doch diesen kampf hast du verloren. Aber was ist passiert. Gestern warst du noch fit, hast geschmust gefressen und warst wie immer.
    Heute morgen bring ich euch futter u. du warst schlapp, ein kleines Augenzucken. EIn Schlaganfall??? Wir wissen es nicht. Ich habe gleich Mama angerufen weil ich zur Arbeit musste. Sie hat früher feierabend gemacht doch es war zu spät. Du warst schon eingeschlafen für immer. Deine Mädels vermissen dich, du hast ein Loch in die Gruppe gerissen. Du wirst uns allen ganz doll fehlen. Ich hoffe du bist auf der RBW gut angekommen und nun wieder mein deinen Freunden vereint. Ich hoffe deine Mädels kommen auch ohne dich gut klar.

Wir (Mama, Becky u. ich) werden euch drei Engel sehr vermissen. Ihr habt alle, genau wie die anderen, einen schönen Platz im Garten bekommen. Jetzt habt ihr keine Schmerzen mehr.

Traurige Grüße Janina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charakterschweinchen, 23.04.2012
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Ey, dass muss man erstmal als 2bein verkraften, wenn gleich 3 Schweinchen gehen. :troest:
    Schön, dass Ihr ein Plätzchen im Garten habt, da sind sie in Eurer Nähe.
    Sei gedrückt.

4. #3 schweinchenfee, 23.04.2012
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

:wein::wein::wein:
    mein Beileid!

5. #4 Quietschkugel, 23.04.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

3 Schweinis - das ist echt hart! :troest::troest:

Ihr drei wunderhübschen, süßen Schnuten, kommt gut rüber und schickte euren 2beins einen schönen regenbogen, ja? :angel::heart:

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

nie gehen sie allein....das tut mir so leid...
    Lass dich drücken!

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carmen3195, 24.04.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machts gut im regenbogenland ihr 3 süßen fellnäschen

9. #7 bollerjahn, 24.04.2012
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Das tut mir sehr Leid, Janina! Ich weiß, du dich fühlst, denn ich habe dieses Jahr auch schon 2 meiner Tiere verloren (und das innerhalb von 3 Wochen...)

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft :troest:

Thema:

Punky, Jerry u. Gizmo Vermissen euch.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden