Pünktchen

Diskutiere Pünktchen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Am 9.3.12 bist du gestorben du warst 3 jahre alt und hast dich bei deinem tot sehr gekwelt du hast kaum was gefressen weder getrunken :heul: es...

1. #1 Meeri mama, 13.03.2012
    Meeri mama

Meeri mama Guest

Am 9.3.12 bist du gestorben du warst 3 jahre alt und hast dich bei deinem tot sehr gekwelt du hast kaum was gefressen weder getrunken :heul: es tut mir sehr weh das ich dich leiden gesehen hab du warst sehr geschwecht und hates an manchen stellen kaum fell :heul: wiso musstes du leiden :heul:

In Gedanken An Dich Sind: Jacqueline,Simone,Michael und pati udn deine freunde :Molly,Beales,Lilli,Schockie die hasen: Harwey,Hr.Lillifee und Hoppel die wellis:Paul,Pauline,Violet,Pippmatz,Lilli,Zicke und Rahman die nymensittiche:Kasanowa und Minu usw......

Ich hoffe du kwelst dich nicht mehr :heul:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 13.03.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut pünktchen................:engel:

Thema:

Pünktchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden