ProPreBac (Titel geändert)

Diskutiere ProPreBac (Titel geändert) im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich versuche dringend, mein ProBeneBac neu zu kaufen, und alle erreichbaren Händler im Internet melden: "Dieser Artikel ist zur Zeit nicht...

Schlagworte:
  1. Helga

Helga mit einer tollen Meerschweinerei

Ich versuche dringend, mein ProBeneBac neu zu kaufen, und alle erreichbaren Händler im Internet melden: "Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar"

Weiß jemand, was da los ist, ob evtl. das Mittel nicht mehr verkauft werden darf??

Aktuell habe ich eine angebrochene Packung mit dem Datum Verwendbar bis 06/2018. Ob ich das noch geben darf? Lilo habe ich eben davon 1 ml eingegeben.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hermanns-Harem, 11.04.2019
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Ich würde es nicht mehr geben, wenn es zuvor schon angebrochen war. Frag doch mal in einer größeren Klinik nach, die haben das Präparat vielleicht noch da. Wo wohnst Du denn ? Meine Tierärztin hat noch welches da (Frankfurt)

Helga gefällt das.
  4. #3 trauermantelsalmler, 11.04.2019
    trauermantelsalmler

trauermantelsalmler Schweinchen-Kenner

Du meinst Proprebac, oder? Ich würde es auch nicht mehr geben, wenn es abgelaufen ist. Du kannst auf Birdbenebac umschwenken, das ist auch gut.

5. Helga

Ja klar, entschuldigt, ich meine propre-bac.

Gut, ich bestelle das Birdbenebac, danke trauermantelsalmler.

6. Helga

Danke Hermanns-Harem! Ich habe mir BirdbeneBac im Internet bestellt und werde nachher mal zu meinem TA gehen, vielleicht hat der was da, für die ersten Tage.

7. #6 Carlina, 11.04.2019
    Carlina

Carlina Schweinchen-Kenner

Ach menno,
    :daumen:
    dass Du es nicht so lange brauchst und es schnell gut wird.

Helga gefällt das.
  8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ProPreBac (Titel geändert)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden