Propperes Einzelkind

Diskutiere Propperes Einzelkind im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute Morgen hab ich nicht schlecht gestaunt als ich in den Stall kam. Das Nachwuchs da sein müsste war mir fast klar, denn Yanita war gestern...

1. #1 Nicole1974, 05.05.2012
    Nicole1974

Nicole1974 Guest

Heute Morgen hab ich nicht schlecht gestaunt als ich in den Stall kam. Das Nachwuchs da sein müsste war mir fast klar, denn Yanita war gestern abend offen wie ein Scheunentor, aber damit hab ich nicht gerechnet....
    Ein propperes Bürschlein von 141 Gramm :ohnmacht:
    Ich weiß, es gibt und gab schon schwerer Einzelkinder, aber in anbetracht dessen, dass die Mama recht zierlich ist war ich schon geschockt und hab die erst mal umgedreht und geschaut ob noch alles heil ist. Sie hat aber alles gut überstanden. Mama und Baby sind fit...

Hier nun mal der süsse Wonneproppen, an dem alle Wirbel drann sind - gut 1 HHR ist leicht verrutscht, aber ansonsten find ich den Toll. Und der dicke Nero wird auch bleiben und evtl. wenn er sich gut entwickelt, in die Fusstapfen seines Vater Frodo treten.

Nero - Rosette - Silver Fox - Kampfgewicht 141 Gramm

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuff Tuff, 05.05.2012
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

:ohnmacht: wuuuuuuunderschön :heart: :heart: Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Burschen

4. #3 Perlmuttschweinchen, 05.05.2012
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Meine güte was für ein Brummer :eek: Und ich dachte damals mein Giiam mit 136 wäre dick.

Aber ein wunderschönes Kerlchen, Glückwunsch!

5. #4 schokira, 05.05.2012
    schokira

schokira Guest

Boahhhh, ist der hübsch!!! Herzlichen Glückwunsch!

6. #5 Genua83, 06.05.2012
    Genua83

Genua83 Guest

Ich schließe mich mit großen Augen der Bewunderung meine Vorschreiber an.....ein echt wunderschönes Schweinchen...da muss man echt aufpassen nicht sein Herz zu "verlieren".

7. #6 Süße_Schnuten, 06.05.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

WOW -der ist todschick - Hammer :heart::heart::heart: Ich will nen silver fox :heart: *verliebtbin*

8. #7 HikoKuraiko, 06.05.2012
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

omg wie süß ist der denn
    darf man den klauen kommen????

9. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Wow, das ist aber ein bildschöner Junge! Herzlichen Glückwunsch an Dich und die stolzen Schweineeltern zu diesem tollen Burschen.

10. #9 Sunshine, 06.05.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Ui, da musste die arme Mama aber ganz schon "Ballast" mit sich rumschleppen :nut:. Dafür ist er ein ausgesprochen hübscher Bengel :einv:. Gratuliere zu dem strammen Kerlchen :blumen:.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Olivia1, 06.05.2012
    Olivia1

Olivia1 Schweinchen-Häuptling

Was für ein toller Bursche....ein Traum....

13. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Hübsches Kerlchen - gratuliere :)

Thema:

Propperes Einzelkind

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden