Programm zur Käfigplanung ???

Diskutiere Programm zur Käfigplanung ??? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Morgen, Ich suche so ein Programm womit man Ebenen und Ställe virtuell erstellen kann, ich hatte mal eins, aber das war total kompliziert =)

1. #1 Garetto, 27.03.2009
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

Morgen,

Ich suche so ein Programm womit man Ebenen und Ställe virtuell erstellen kann, ich hatte mal eins, aber das war total kompliziert =)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Babelchen, 27.03.2009
    Babelchen

Babelchen Guest

Google mal nach Google SketchUP :D

Damit wird hier sehr oft geplant, meine EBs hab ich damit auch geplant :D

4. #3 SüßeSusi, 27.03.2009
    SüßeSusi

SüßeSusi Guest

Ich würde dir auch google Sketch up empfehlen, allerdings sind manche sachen nicht ganz so einfach zu konstruieren, zum Beispiel habe ich mit Rampen immer Probleme. Aber probiers mal aus, kannst du dir ja kostenlos herunterladen.
    LG Anja

5. #4 Babelchen, 27.03.2009
    Babelchen

Babelchen Guest

Übung macht den Meister :D

Meine erste Planung war auch nicht so dolle, aber wenn man mal den Griff raus hat, dann gehts super :top:
    Da kann man sich wirklich vorstellen, wie der EB in echt mal aussehen könnte!

6. #5 laura210, 27.03.2009
    laura210

laura210 Guest

ich hab meinen EB auch mit Google Sketch up gemacht :einv:
    wenn man mal ein bisschen übt und so, dann hat man den Dreh schnell raus und man kann super planen

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Isi99910, 27.03.2009
    Isi99910

Isi99910 Guest

google sketchup

9. #7 Garetto, 27.03.2009
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

Dank euch =) jetz plan ich fröhlich vor mich hin *g*

Thema:

Programm zur Käfigplanung ???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden