Programm zur Käfig Gestaltung

Diskutiere Programm zur Käfig Gestaltung im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hiho, ich hatte damals eins und mir hatte das auch hier irgendwer empfohlen, aber ich finde den Beitrag einfach nicht mehr -.- Das war supi...

1. #1 Garetto, 02.07.2012
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

Hiho,

ich hatte damals eins und mir hatte das auch hier irgendwer empfohlen, aber ich finde den Beitrag einfach nicht mehr -.-

Das war supi einfach und schön in 3D,so das man den ganzen Käfig drehen konnte, kennt ihr eins, wäre super =)

LG Janina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shana

Shana Schweinchen-Senior

Hey,

ich hab das damals mit dem gemacht:
    Googel/sketchUp

Super einfach und leicht zuhändeln.

Liebe Grüße

4. #3 MeerieSandra, 02.07.2012
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Das benutze ich auch :-)

5. sweeby

sweeby Guest

wie funktioniert das denn mit google sketchup wollte das auch mal machen, aber irgendwie kriege ich das nicht hin... :(

6. Miezi6

Miezi6 Schweinchen-Kenner

Bei youtube gibt es ganz viele tutorials dazu.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Garetto, 02.07.2012
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

Danke für die schnelle Antwort, cih glaub das war so gar das Programm was ich früher mal benutzt habe =)

9. Shana

Shana Schweinchen-Senior

@sweeby so wie Miezi es auch schon schrieb, hab ich es nicht viel anders gemacht.
    Oder hast du ein anderes Problem?

Ich kann es leider nimmer benutzten nach dem mein Freund mir Linux Ubunte drauf geschmießen hat...manchmal von vorteil wenn man sich nicht jeden schrott runter laden kann, aber auch anders nervig wenn man dann wirklich was braucht ;)

Thema:

Programm zur Käfig Gestaltung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden