Programm EB-Planung ;)

Diskutiere Programm EB-Planung ;) im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu Ihr habt alle eure EB-Pläne mit einem Programm gemacht. Welches nehmt ihr da und wo kann man das runterladen? Hab mir schon soviele...

1. #1 Sylvester, 04.04.2010
    Sylvester

Sylvester Guest

Huhu

Ihr habt alle eure EB-Pläne mit einem Programm gemacht. Welches nehmt ihr da und wo kann man das runterladen?

Hab mir schon soviele EB's gespeichert und die ein oder andere Vorlage, wie ich den haben will, aber keine konkrete Vorlage. Möchte die aber gerne haben und dafür bräuche ich das Programm.

'nen Holzhandel habe ich auch schon ausfindig gemacht, alles bekommt man ja nicht im Baummarkt.

Was ist denn zum abdichten im Endeffekt günstiger, PVC oder Teichfolie?

LG, Debbie, Tweety und Darwin​

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jaydenrose, 04.04.2010
    jaydenrose

jaydenrose Guest

Ein gutes (kostenloses) Programm ist Google SketchUp. Viel Spaß beim Planen!

4. #3 taschapascha, 04.04.2010
    taschapascha

taschapascha Meerschweinchen Verrückte

Genau.. Google Sketch Up habe ich auch. Brauchst etwas übung, aber dann ist dieses Programm recht einfach zu bediehnen.

Thema:

Programm EB-Planung ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden