probleme mit zooplus

Diskutiere probleme mit zooplus im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hi, hat irgendjemand noch das problem? ich will schon seid letzter woche bei zooplus bestellen und habe mir gedacht, es wäre praktisch einen...

1. #1 LaurasMeeribande, 27.08.2007
    LaurasMeeribande

LaurasMeeribande Guest

hi, hat irgendjemand noch das problem?
    ich will schon seid letzter woche bei zooplus bestellen und habe mir gedacht, es wäre praktisch einen meiner 2 gutscheine noch einzulösen. der eine hat 10 euro geschenkt bei einer bestellung ab 40 euro und der andere ab einer bestellung von 45 euro. die zählen nur noch bis anfang september.
    nun brauch ich dringend futter und diese scheiß gutscheine funzen nicht, wenn man sie in das feld eingibt und auf einlösen klickt.
    außerdem verdoppelte sich mein einkauf, als ich auf Kontakt klickte, um zooplus eine mail zu schicken.
    noch haben die sich nicht gemeldet und ich wollt dann einfach mal hier nachfragen, ob das bei noch jemanden so ist oder war?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerli75, 27.08.2007
    Meerli75

Meerli75 Guest

Ich habe zwar nicht das gleiche Problem wie du,aber eins mit der Rechnung.Ich hatte Mitte Juli bestellt und Ende Juli sofort überwiesen,naja ich bekomme Mails und Mahnungen per Post.Ich werden denen mal nen Kontoauszug schicken,denn das kann nicht sein,denn der Betrag wurde am 30.Juli abgebucht.Angeblich ging bei denen nix ein,Kto-Nummer/BLZ stimmt alles...

Keine Ahnung was die im Moment für Schwierigkeiten haben...

4. #3 LaurasMeeribande, 27.08.2007
    LaurasMeeribande

LaurasMeeribande Guest

seid dem die ihr 2. lager haben, weiß keiner mehr bescheid und alles geht drunter und drüber, hab ich das gefühl.

5. #4 Bella, 27.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2007
    Bella

Bella Guest

Kann es sein das der gutschein für Futter nicht gilt? Es ist oft so das man die nicht für Futter und sowas einlösen kann.

6. #5 Kerstin:), 27.08.2007
    Kerstin:)

Kerstin:) Schweinchen-Guru

Kann gut sein. Ich hatte Fichtensprossen und Ginkgo bestellt und bekam stattdessen 2 Probepäckchen Katzentrockenfutter... :nut:

Ich habe dann auch sofort da angerufen und brauchte die Katzensachen nciht zurückschicken, weil sie dafür zu günstig waren. Aber die bestellten Sprossen udn Ginkgo brauchte ich dafür auch nicht zu bezahlen.

7. ThulMo

ThulMo Guest

Wir hatten mit der Bestellung Probleme- die wurde vom System nicht angenommen- und hat sich dann nach jedem Versuch verdoppelt. Nach dem vierten Mal, hats endlich geklappt- zwei Sachen im Warenkorb, zwei Sachen geschickt bekommen- aber 8 bezahlen sollen.

Nach kurzer Mail war das wohl geklärt- aber alles merkwürdig.

8. Lui

Lui Schweinchen-Kenner

ich habe auch ein "komisches " Problem.
    Habe im Mai etwas für ca. 8€ bestellt, und kann es nicht bezahlen.
    Das Geld kommt IMMER wieder zurück, 2x habe ich die angeschriebn und mir die Bankdaten bestätigen lassen, nix ging...
    In der letzten Mail die ich geschrieben habe, habe auch nach einer anderen Zahlungs-Option gefragt aber keine Antwort bekommen.
    Alerdings bekomme ich keine Mahnungen. Bestellen kann ich aber auch nichts, mit der Begründung, die Rechnung sei noch nicht bezahlt.
    Komischer Laden :rolleyes:

9. #8 carmen3195, 27.08.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

du lieber himmel ,dass hört sich ja doof an.

wollte eigentlch die nächsten tage mal was bestellen, hm, keine ahnung was ich nun machen soll.

10. #9 NiceKitty87, 27.08.2007
    NiceKitty87

NiceKitty87 Guest

Ich hatte letzte woche probleme beim bestellen der ware und einlösen eines gutscheins!

Irgendwie funzt auch die internetseite nicht immer ganz, ich klick zb bei nagetiere auf nagerfutter und werde wieder zur übersicht geleitet und solche dinge.

Hat dann aber ein tag später wieder geklappt und die bestellung kam heute auch vollständig :top:

11. #10 Daisy-Hu, 27.08.2007
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Bei der letzten Einstreu Bestellung,lag ein Handschuh dabei.Um Hunde zu
    Kämmen.Stand zwar dabei Gratis.Und ich dachte noch.Nanu?Ich hab doch
    keinen Hund .Also hab ich den Handschuh meinem Bruder gegeben.
    Wollte jetzt die nächsten Tage auch wieder Bestellen.Gut das ich das jetzt
    weiss.Hole mein Streu jetzt woanders.

Grüßi:
    Rita

12. Kat

Kat Guest

Ui, ich wollt da auch immer mal was bestellen, weil ich auch ständig solche Gutscheine krieg, aber da ich schon so schön verworrende Sachen mit Arcor hab, hab ich keine Lust mir sowas noch mal anzutun! Wie merwürdig!

13. #12 Fellkartoffel, 27.08.2007
    Fellkartoffel

Fellkartoffel Guest

Hm, ich hatte da eigentlich noch nie Probleme. Habe auch just vor ner halben Stunde ne Bestellung aufgegeben, hoffentlich klappt alles. :eek2: ZWEI sauteure Kratzbäume brauche ich nun auch nicht. :nut:

14. #13 TheGrey, 27.08.2007
    TheGrey

TheGrey Guest

Ich habe bis jetz 2 mal da bestellt
    und jedesmal fehlte die Rechnung bei der Lieferung
    bei der Hotline hiße es dann sollte aber normalerweise dabeisein
    schicken wir per brief nach

15. Muik

Muik Guest

Also ich hbe letzte Woche am Mittwochabend was bestellt und das kam am Freitag auch gleich an. Abgebucht wurde das von denen auch. Ich wusste garnicht, dass die jetzt n 2. Lager haben :eek2:
    Vielleicht hat das Programm nen Fehler und es wird bei der Rechnung deswegen alles Doppeld angezeigt.... und vielleicht funktionieren deswegen die Gutscheine nicht. Komisch.. bei mir gings... :-/

16. #15 schlappohr1510, 27.08.2007
    schlappohr1510

schlappohr1510 Guest

Hallo,

darf ich euch mal fragen woher ihr diese Gutscheine bekommt? Ich hab bis jetzt noch nie einen bekommen :schreien:

17. #16 Sternenstaub, 27.08.2007
    Sternenstaub

Sternenstaub Guest

Das war bei mir auch so! Habe also auf die erste Mahnung gewartet, die ja in der Regel kostenlos ist.
    Als die kam, hab ich überwiesen. Parallel kam schon die zweite Mahnung mit Mahngebühr! :sauwütend Ich war stinksauer und hab das gar nicht eingesehen, das zu zahlen. Wenn die keine Rechnung schicken, können sie auch nicht erwarten, dass der Kunde sofort zahlt, wenn sie doch mal in der Lage sind, eine zweite Rechnung zu schicken! Ich meine, 5 -7 Tage sollte man schon geben, wenn man was überweisen soll und nicht gleich was nachlegen, mit Mahngebühren.
    Letztendlich hab ich diese Sch*** 2,00€ bezahlt, werde aber nichts mehr dort bestellen.

18. #17 Sternenstaub, 27.08.2007
    Sternenstaub

Sternenstaub Guest

Ich kriege immer so 10%-Dinger, wenn ich bei booxtra bestelle!

19. #18 LaurasMeeribande, 27.08.2007
    LaurasMeeribande

LaurasMeeribande Guest

die schickt zooplus manchmal einfach so an seine stammkunden und bisher war ich auch immer zufrieden. bis dir mir heute mit der begründung kamen, dass der gutschein für einen bestimmten artikel ist.
    sorry aber wenn da steht der gutschein ist bis zum 1.9 einzulösen mit mindestbestellwert 40 euro und nix weiter dazu, dann geht doch jeder normale mensch davon aus, dass man alles mögliche für 40 euro in den warenkorb legen kann oder nicht?
    habs dann mit dem zweiten gutschein versucht, wo man 45 mindesbestellwert haben muss...hab also extra noch etwas in den warenkorb dazugelegt, und mit dem klappte es auch nicht. ich frag mich echt was das dann soll?
    dann sollen die gefälligst dazu schreiben, den gutschein bis zum 1.9 einlösen und nur das produkt blabla für 40 euro kaufen.
    ich bin echt sauer jetzt. :sauwütend

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 merrifarm, 27.08.2007
    merrifarm

merrifarm Guest

Zitat von schlappohr1510
    Hallo,

darf ich euch mal fragen woher ihr diese Gutscheine bekommt? Ich hab bis jetzt noch nie einen bekommen

Hallo,

einfach mal googeln!! Mach ich auch immer, meistens findet man auch was.

lg

22. #20 NiceKitty87, 28.08.2007
    NiceKitty87

NiceKitty87 Guest

Mhh hast du zooplus deswegen mal angeschrieben?

Ich konnte einen gutschein auch mal nicht einlösen und habs dene per email geschrieben. Die haben mir dann einen neuen cod geschickt der nochmal ein monat länger "haltbar" war und das hat dann auch funktioniert.

Thema: probleme mit zooplus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann nichts in den warenkorb legen zooplus

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden