Probleme mit Mama Schwein

Diskutiere Probleme mit Mama Schwein im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hatte schon in einer anderen Rubrik um Rat gefragt. Vielleicht weiß einer von euch noch etwas. Also, letzte Woche hat meine Sally Babys...

1. danny

danny Schnütchenkrauler

Ich hatte schon in einer anderen Rubrik um Rat gefragt. Vielleicht weiß einer von euch noch etwas.
    Also, letzte Woche hat meine Sally Babys bekommen. Seidem macht sie ihrem Mitschwein das Leben zur Hölle. Sowie sie an das andere Häuschen kommt, in dem die Kleinen sind,, oder an den Futternapf, wird sie weggebissen.
    Ich habe zwei Häuser mit je 2 Eingängen und Futter verteile ich überall.Wie kann ich der kleinen Buffy helfen. Sie fühlt sich im Moment glaube ich wie das fünfte Rad am Wagen.Legt sich das wieder, wenn die Babys größer sind?

Bin für jeden Tip oder Rat dankbar.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cheva

cheva Guest

Ja das ist normal und das legt sich auch in den nächsten Tagen . Ich habe festgestellt ,wenn die Damen aufgenommen haben , bis zum abstillen deutlich agressiver sind als normal . Warte ab das legt sich wieder . Ich hatte hier eine junge Mami die beim hinterher rennen an der Heuraufe hängengeblieben ist und sich das das Schnütchen aufgerissen hat . Sie war so hysterisch das ich sie einzelnd zum Kastraten setzten mußte. Aber das ist schon ziemlich selten .
    LG Daniela

4. danny

danny Schnütchenkrauler

Na dann kann ich ja hoffen. Ich hatte schon Angst, daß es so bleibt. Hatte sonst immer nur Böckchen, und das ist alles Neuland für mich. Danke, daß du mir Mut gemacht hast.

5. #4 manu-tg, 12.11.2008
    manu-tg

manu-tg Guest

na dann drücke ich euch auch mal die daumen, dass es bald wieder besser wird...

das endlich mal wieder ruhe rein kommt.

ganz liebe grüsse manu

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Mama Schwein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden