Probleme beim Kauen : (

Diskutiere Probleme beim Kauen : ( im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo an alle! Ich bin gerade nach Hause gekommen, war über das Wochenende weg. Mein Freund hat sich in dieser Zeit um die Schweine gekümmert....

1. #1 sirrku86, 26.02.2012
    sirrku86

sirrku86 Guest

Hallo an alle!

Ich bin gerade nach Hause gekommen, war über das Wochenende weg. Mein Freund hat sich in dieser Zeit um die Schweine gekümmert. Beim Füttern fiel mir auf, dass mein Ville beim Kauen Probleme hat. Jetzt sitzt er auch ungemütlich im Kuschelsack. Morgen früh werde ich gleich meinen Zahn-TA kontaktieren, bei dem wir mit Ville immer sind. Meine Frage an euch: Was kann ich jetzt schon machen, damit es Ville besser geht? Ich habe z.B. noch ein unangebrochenes Fläschchen Metacam hier, kann ich das geben? Sab Simplex hat er schon bekommen. Freue mich über jede Hilfe!

Danke im vorraus : )
    sirkku

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Kauen : (

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden