Problem mit FriFu

Diskutiere Problem mit FriFu im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich hab heute 2 Notböckchen bekommen und stehe nun vor einem kleinen Fütterungsproblem: Die 2 Böckchen kennen weder Paprika, Kiwi,...

1. #1 silencecry6886, 28.06.2008
    silencecry6886

silencecry6886 Guest

Hallo!

Ich hab heute 2 Notböckchen bekommen und stehe nun vor einem kleinen Fütterungsproblem:

Die 2 Böckchen kennen weder Paprika, Kiwi, Gurke noch Tomate (das gabs heut für alle). Ich werd nachher auch noch Apfel, Karotte und Salat versuchen.

Normalerweise hätte ich ja eines meiner gefräsigen Ferkel zu den zweien gesetzt, dass dann vormacht wie lecker das ganze FriFu ist. Aber das geht nit, weil die zwei Jungs noch nit kastriert sind. Und meine zwei Kastraten vertragen sich scho untereinander nicht, obwohl sie früher zusammengelebt haben und Brüder sind.

Ergo es muss ne andere Lösung her. Wer hat denn schon ganz gute Erfolge bei "Wie bekomme ich Schweinchen neugierig auf neues Futter" gemacht?

Falls es nicht sofort klappt ist das kein Abbruch, da die Jungs a weng zu dick sind (1120g und 1340g) Gerade Whiskey hat viele "Fettröllchen".

Würd mich halt über Tipps freuen :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit FriFu

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden