private Pflegestelle für Schweinchen in 96450 Coburg

Diskutiere private Pflegestelle für Schweinchen in 96450 Coburg im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo alle zusammen, ich habe eine private Pflegestelle. Die Schweinchen werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Steckbriefe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tammy030780, 07.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2012
    Tammy030780

Tammy030780 Guest

Hallo alle zusammen,
    ich habe eine private Pflegestelle. Die Schweinchen werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Steckbriefe und Bilder unter www.katjas-tierwelt.de. Sollte nicht das passende Schweinchen dabei sein, einfach mal anfragen, meist habe ich wieder neue Schweinchen sitzen, diese jedoch aus Zeitgründen noch nicht eingepflegt.
    Gruss Katja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tammy030780, 01.06.2012
    Tammy030780

Tammy030780 Guest

Hallo Ihr Lieben,

bis auf weiteres werde ich keine Schweinchen aufnehmen, leider :wein:
    Zu diesem Schritt fühle ich mich derzeit gezwungen. Leider gibt es Menschen auf dieser Welt, die einem das Leben schwer machen müssen.

Jedoch suchen weiterhin noch viele Notschweinchen ein zu Hause. Eine Vermittlung findet auf jeden Fall statt.

Traurige Grüße,
    Katja

Thema:

private Pflegestelle für Schweinchen in 96450 Coburg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden