Prinzi kränkelt

Diskutiere Prinzi kränkelt im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Jetzt fängt auch noch Prinzi an zu kränkeln.Bin eben heim gekommen und er hört sich an,wie ein Ton beim Pferd.. Die Nase ist soweit...

1. #1 Simonee, 13.11.2012
    Simonee

Simonee Guest

Jetzt fängt auch noch Prinzi an zu kränkeln.Bin eben heim gekommen und er hört sich an,wie ein Ton beim Pferd..
    Die Nase ist soweit trocken,allerdings schnauft er auffällig laut,als wären die Atemwege verstopft.
    Ich kann frühestens morgen zum TA,kann ich ihm evtl mit Globolis helfen..?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 14.11.2012
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Globulis werden da jetzt so schnell auch nichts bringen. Kann eine Infektion der oberen Atemwege, oder auch die Lunge/das Herz sein. Weiß jetzt nicht, wie alt das Tier ist.

Wichtig ist, dass du heute zum TA gehst. Berichte doch mal,was er gesagt hat.

4. #3 Simonee, 01.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2012
    Simonee

Simonee Guest

@gummibärchen

Laut TA war alles ok!

Er wurde am Mittwoch kastriert,soweit alles gut verlaufen,er knabbert mittlerweile wieder super am Heu.Allerdings frisst er noch lange nicht so gut wie vor der OP (Gemüse,Obst..) und ist noch recht ruhig und zurückhaltend..
    Ist das nach 3 Tagen denn noch im "Normalberreich"?

5. #4 Pelikan, 05.12.2012
    Pelikan

Pelikan Guest

Wie gehts ihm heute?

6. #5 Simonee, 06.12.2012
    Simonee

Simonee Guest

Mittlerweile ist er schon etwas besser drauf,bleibt allerdings seither häufiger im Häuschen und ist naja "weniger aktiv".Wenn ich sein Verhalten vorher nicht im Kopf hätte,könnte man meinen er sei völlig normal-vorher war er aber einfach lebhafter..

Thema:

Prinzi kränkelt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden