Prinzessin Rußnäschen

Diskutiere Prinzessin Rußnäschen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Donna - Spitzname "Prinzessin Rußnäschen" [img] Ca. Februar 2007 - 23. Juli 2011 Am 26. Februar 2008 hab ich dich vom Verein "Kleine...

1. #1 Schweinchenfan, 27.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Donna - Spitzname "Prinzessin Rußnäschen"

Ca. Februar 2007 - 23. Juli 2011

Am 26. Februar 2008 hab ich dich vom Verein "Kleine Wildtiere in großer Not" aus Graz geholt, der in dieser Zeit noch fallweise kleine Heimtiere versorgt u. vermittelt hat.
    Du wurdest damals als kleines Babyschweinchen mit 2 Schwesterchen vor einem Tierheim abgestellt u. an diesen Verein weitergegeben zum Aufpäppeln.
    Ich hab mich sofort in dein Abgabefoto verliebt - deine dunkle Nase u. deine verschiedenfarbenen Öhrchen waren so niedlich. Die VG war ganz problemlos, so als ob du immer schon bei uns gewesen wärst. Du hast dich toll eingelebt und warst bis vor 2 Monaten nie krank.

Ich bin so froh, daß ich dich kennenlernen durfte - du warst einfach ein wunderbares Schweinchen und wirst immer einen festen Platz in meinem Herzen haben. Was bleibt sind Fotos und die Erinnerung an dich.

Es sind so viele Bilder von dir u. die Auswahl fiel mir schwer. Ein paar davon möchte ich nochmal zeigen als Thumbnails, weil es so viele sind. Wer mag, kann sie anklicken.

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Jetzt ist es schon einige Tage her, seit du fort bist und es ist so ruhig im Gehege seither. Kein Schweinchen ist mehr da, daß mir in den letzten Wochen erwartungsvoll entgegengelaufen kam, um sich seine Päppelrationen abzuholen - denn was anderes konntest du nicht mehr fressen. Zuletzt ging leider nicht mal mehr das weiche Innere von Gurkenscheibchen.

So hast du immer gewartet auf dein Breichen. Du hast es mit Freude gefressen ohne Zwang bis zum Morgen deines letzten Tages.
    [​IMG] [​IMG]

Am Samstag morgen wolltest du nur noch ganz wenig fressen und später dann gar nichts mehr. Du hast dich in ein Häuschen zurückgezogen, hast das Fell geplustert und dich bei jedem Fütterungsversuch weggedreht.
    Da wußte ich, daß jetzt der gefürchtete Tag X gekommen war und ich dich gehen lassen muß.
    Ich hab dich auf dem Arm gehalten, bis du eingeschlafen bist und hoffe, es hat dir deine Reise ein bisschen erleichtert so.

Leb wohl meine kleine süße Maus.
    Jetzt bist du wieder mit Lucy, Trixie u. Missy zusammen und bestimmt hast du deine Schwester Mädi wieder getroffen, die dir schon vorausgegangen ist. Es geht dir wieder gut.
    Das ist ein kleiner Trost für mich :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charakterschweinchen, 27.07.2011
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Och Schweinchenfan, du sollst mir doch nicht alles nachmachen (bezugnehmend auf Anton). Das ist nicht fair.
    So eine süüüße Maus, aber bei dir hatte sie es ganz ganz ganz doll schön.
    Kleines Rußnäschen....grüß die anderen Regenbogenschweinchen von uns.

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Oh nein, das tut mir sehr leid....so eine süße Maus!! Komm gut an hübsche Donna und grüß mir Merlin und seine Mädels....

5. #4 Placebo., 27.07.2011
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

das tut mir sooo leid.. :wein:
    komm gut im Schweinehimmel an, Donna :wein: und grüß meine Dicke von mir :wein:

6. #5 Nachtfee, 28.07.2011
    Nachtfee

Nachtfee Schweinchen-Häuptling

Oh, so eine süße Maus mit so einem putzigen Namen! Es tut mir sehr leid für dich - und um sie :wein:

7. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Das tut mir leid. :troest: Sie war eine ganz Hübsche mit einem Spitznamen, der wie für sie gemacht ist. :-)

8. #7 Fellkugel, 28.07.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Was für ein wunderschönes Mädchen! Prinzessin Rußnäschen, mach es gut auf der Regenbogenwiese, du wirst sicher viele Verehrer haben.

Es tut mir so Leid, dass die Kleine ihre Köfferchen gepackt hat :wein:
    Du hast so wunderschöne Bilder von ihr, ich heule hier schon wieder vor mich hin :ungl:

9. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

die Süsse....:wein:
    es tut mir so leid...lass dich drücken :troest:

10. #9 carmen3195, 28.07.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an kleine donna mit deinem süßen näschen..............:engel:

:troest:

11. #10 bollerjahn, 28.07.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

:wein::wein::wein::wein: neeeeeeeinnnn:schreien::schreien:
    Warum denn meine kleine Donna????:wein:

Sie war immer eins meiner Lieblingsschweinchen von dir!!! Und ich weiß noch genau, wie stolz ich war, als Twinkabell damals hier einzog, weil sie Donna ein bisschen ähnlich sah (Twinky hatte ja auch ganz leichte Himizeichnung)...

Ach Mensch, Gaby, das tut mir so unendlich Leid :troest:

Donna, komm gut an auf der RBW und grüß mir Harvey, Faith, Twinkabell, Jimmy und Amarena...

Alles Liebe und viel Kraft:angel:

12. #11 Schweinchenfan, 28.07.2011
    Schweinchenfan

Danke euch für eure tröstenden Worte - das ist so lieb von euch :wein:

"Blue Heart"

13. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Was für ein Hübschschwein.

:troest:

14. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

gaby lass dich drücken

15. #14 dede173, 28.07.2011
    dede173

dede173 Gemüsemörder

Kann nur sagen wie leid es mir tut :wein:
    Sie war so eine tolle :troest:
    Ich glaube meine Trixi will ihr folgen...

Komm gut an liebe Donna und mach das Tor fest zu :engel:

16. #15 Schweinchenfan, 28.07.2011
    Schweinchenfan

Oh nein, doch nicht so schnell jetzt, oder? Laß dir doch noch bisschen Zeit damit Süße!

17. #16 dede173, 28.07.2011
    dede173

dede173 Gemüsemörder

Es ging ihr die ganze Zeit so gut, es schien auch wieder bergauf zu gehen. Als ich heute morgen füttern ging, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Sie will nichts fressen und wenn ich ihr etwas einflöße, lässt sie es wieder heraus laufen. Sie fühlt sich schon etwas kalt an, liegt aber die ganze Zeit völlig entspannt da. Als ich sie herausgenommen habe, hatte sie nicht mal mehr eine richtige Körperspannung und wehren wollte sie sich auch nciht. Jetzt liegt sie in ihrer Lieblingskuschelrolle und schläft. Aufgebläht ist sie auch nicht, sie liegt einfach nur da und will schlafen...
    Ich hoffe das sie es ohne TA schafft, den Stress mit der Fahrt und der kalten sterilen Praxis will ich ihr nicht antun, aber falls ich merke das sie Schmerzen hat, geht es wohl nciht anders. Ach meine dicke Maus :ungl:

18. #17 Schweinchenfan, 28.07.2011
    Schweinchenfan

Oh, das tut mir leid.
    Aber so wie du das jetzt schilderst, sieht es aus, als ob sie den Weg über die RBB doch alleine schafft. Ich wünsch es ihr und dir von Herzen :troest:

19. #18 dede173, 28.07.2011
    dede173

dede173 Gemüsemörder

Trixi ist gerade eben für immer eingeschlafen..werde morgen einen Thread für sie erstellen:wein:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schweinchenfan, 29.07.2011
    Schweinchenfan

Das ist so traurig, fühl dich mal ganz fest gedrückt :troest:
    Aber sie hat bei dir noch erleben dürfen, wie schön ein Schweinchenleben sein kann und sie konnte zu Hause in ihrer vertrauten Umgebung einschlafen, so wie du es gehofft hattest. So wünscht man es eigentlich jedem Schweinchen.

Komm gut da oben an kleine Trixie und nimm bitte liebe Grüße mit für meine Engelchen :engel:

22. #20 Sarah26, 29.07.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Das tut mir sehr leid, dass du deine Maus verloren hast.:wein::wein::wein:

Traurige und mitfühlende Grüße,
    Sarah

Thema:

Prinzessin Rußnäschen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden