Praktikum im Futterhaus

Diskutiere Praktikum im Futterhaus im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; huhu leutz! ich werde im september ein praktikum im futterhaus machen und zwar bei der filliale, wo ich auch immer einkaufe. die finde ich ja so...

1. #1 SpookysDarling, 10.08.2004
    SpookysDarling

SpookysDarling Guest

huhu leutz!
    ich werde im september ein praktikum im futterhaus machen und zwar bei der filliale, wo ich auch immer einkaufe. die finde ich ja so von der tierhaltung her schon ziemlich gut (für eine zoohandlung eben) und ich hoffe, dass ich da "hinter den kulissen" nichts schlimmes erfahre.
    ich kann die ja mal n bissl über die tierhaltung und sowas ausquetschen und vielleicht tipps geben :D :D
    ich werd natürlich erzählen, was ich da so "erlebe".

was meint ihr?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Biensche37, 10.08.2004
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Praktikum

Das ist ja schön, dass du da ein Praktikum machst.
    Hoffentlich sind die Mitarbeiter auch nett. Darfst du denn dann auch die Spinnen füttern...?..*igittigittbibberekel*

4. #3 SpookysDarling, 10.08.2004
    SpookysDarling

SpookysDarling Guest

also eine aus meiner paralellklasse hat da gemacht und die hat wohl voll spaß gehabt.

ich denk ich muss da alles mögliche getier füttern, hab nur irgendwie ne abneigung, heuschrecken zu verfüttern, wenn ich die anfassen muss *iiieh*... mal schauen

5. #4 cgfelix, 10.08.2004
    cgfelix

cgfelix Guest

Hallo,
    wenn es dort Schlangen gibt, mußt Du evtl. noch was ganz anderes verfüttern...:rolleyes:
    Liebe Grüße
    Christine

6. #5 SpookysDarling, 10.08.2004
    SpookysDarling

SpookysDarling Guest

soweit ich weiß nur so kleine dinger. fressen wahrscheinlich aber auch mäuse *hehe*... wenn mich was ganz arg stört werd ichs wohl sagen können.
    ich möchte da auch net viel mit den hühnergurgeln und schweineohren etc zu tun haben, da wird mir nur beim gedanken dran schlecht.

Thema: Praktikum im Futterhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futterhaus berlin praktikum

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden