Postleitzahlen und Bundesländer

Diskutiere Postleitzahlen und Bundesländer im Worum gehts und wie funktionierts? Forum im Bereich Fragen und Antworten; Hallo Ihr, zur Info - und damit man schneller findet was man sucht.... Hier mal unsere Bundesländer: [IMG] Und die Postleitzahlen:...

1. kai

kai Schweinchen-Häuptling

Hallo Ihr,

zur Info - und damit man schneller findet was man sucht....

Hier mal unsere Bundesländer:

Und die Postleitzahlen:

gruß Kai

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mantika, 13.10.2018
    mantika

mantika Schweinchen-Neuling

Ich suche einen Züchter in der Nähe meines Wohnorts, finde aber nicht die Suchfunktion, anhand derer ich mir Züchter im Umkreis anzeigen lassen kann. Vielen Dank für die Antwort!

4. #3 Schokofuchs, 13.10.2018
    Schokofuchs

Schokofuchs Schweinchen-Häuptling

Da wäre einmal die Züchterliste des Forums, die ist allerdings nicht mehr 100 prozentig aktuell weil die Nutzerin, die sich darum gekümmert hatte, nicht mehr im Forum ist. Der MFD hat auch eine Züchterliste, die ist vom 21.Mai 2018.

5. #4 mantika, 13.10.2018
    mantika

mantika Schweinchen-Neuling

Vielen Dank, das hilft mir sehr.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Postleitzahlen und Bundesländer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden