Positive VG

Diskutiere Positive VG im Bockgruppen-Haltung Forum im Bereich Haltung/Verhalten/Pflege; hallo, heute möchte ich euch etwas Positives zwecks Böckchenhaltung erzählen ;-) Angefangen war ich mit 2 älteren Herren( Brüder), dann 2...

1. lolle

lolle Guest

hallo,
    heute möchte ich euch etwas Positives zwecks Böckchenhaltung erzählen ;-)

Angefangen war ich mit 2 älteren Herren( Brüder), dann 2 Buben dazu (gleichaltrig), der eine Bruder verstorben, erneut 2 Buben dazu.
    Davon war eine ein echter Schisser und hatte Angst vor 2 Meeris. Da ich viel Platz hatte, konnte er denen aus dem Weg gehen. Ihm ging es damit gut (glaube ich), hat gefressen und war auch ab und an "unten" unterwegs.

Als der Winter kam, habe ich den Angstbuben und den älteren als 2er WG laufen lassen.
    Leider ist mir ein Meeri an irgendeiner Infektion verstorben- der Tierdoc konnte nichts machen.

Nun ist von meiner Freundin ein Schweinchen gestorben. Habe ihr somit angeboten 1 meiner zu leihen.
    Somit ist mein Rentnerschwein zu den anderen gezogen (die haben ihn ein bischen angebromselt) Es gab Null Probleme, 2 liegen sogar immer nebeneinander, als wenn sie auf den Rentner aufpassen würden. UND die Chefrolle hat echt der Opa übernommen. Der hebt nur seinen Kopf und die anderen beiden kuschen... total süß.

Die beiden anderen Meeris haben sich kurze Zeit angebromselt und aufgesessen. Keiner hat gebissen. Sie verstehen sich blendend.

Bin so froh das alles harmonis miteinander umgehen.

Das wollte ich nur eben loswerden *g*
    gruß
    lolle

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fragaria, 14.02.2012
    Fragaria

Fragaria Guest

Ja super, das hört man doch gerne! (habs jetzt erst entdeckt *schäm*)

*wink*
    Gabi

Thema:

Positive VG

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden