Pooh ist heute gestorben..):

Diskutiere Pooh ist heute gestorben..): im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo. Mein kleiner Pooh ist heute ueber die Regenbogenbrücke gegangen. Er war ja schon länger krank, aber ncoh sehr munter, hat die Medikamente...

1. #1 Pooh, 19.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.2007
    Pooh

Pooh Guest

Hallo.
    Mein kleiner Pooh ist heute ueber die Regenbogenbrücke gegangen.
    Er war ja schon länger krank, aber ncoh sehr munter, hat die Medikamente guzt genommen, super gefressen und getrunken und kam mir immer entgegen gesprungen. Hätte nie gedacht das er so schnell stirbt...Es hätte wenigstens kleine Anzeichen gegeben. Die Tierärztin meinte auch das er sich noch nciht aufgegeben hat und es eigentlich ncihts wirklich ernstes ist. Freitag wären wir nochmal hingegangen. Doch als ich ihm heute seine Medikamente geben wollte lag er tot unter der Rampe. :heul:
    Ich weiß nicht wieso, sein Bauch schien noch voll zu sein, in letzter Zeit war der ja oft sehr "zusammen gefallen"

Er war mein allererstes Schweinchen und es tut mir sehr weh, wenn cih mir vorstelle wie süß er immer guckte und nach futter bettelte. Fang grad schon wieder an und ich bin wirklich kein Mensch der schnell weint. :heul:

Hoffe du kommst gut an mein süßer, Hab dich so unglaublich doll lieb! :heart:
    :engel:
    Pooh
    24.10.2005-19.12.2007

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 malukapi, 19.12.2007
    malukapi

malukapi Guest

...komm gut drüben an...

4. Karina

Karina Guest

Das tut mir wirklich sehr leid. Fühl dich gedrückt.

Pooh komm gut auf der Regenbogenwiese an und grüß alle Schweinchen und Tiere dort drüben.

5. vroni

vroni Guest

das tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt. :troest:

kleiner Pooh, komm gut an auf der RBW, jetzt geht es Dir wieder gut und Du kannst mit den vielen Schweinchen dort spielen.

6. #5 natalie76, 19.12.2007
    natalie76

natalie76 Guest

hab dir auch schon bei krankheit geschrieben...tut mir leid das er es nicht geschafft hat

7. #6 Libertina, 19.12.2007
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

:troest:

Machs gut auf der Regenbogenwiese, kleiner Mann.

8. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Och Julia,
    das ist ja wirklich traurig.
    Komm gut an, Pooh. :hmm:
    Anja

9. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

:troest: :troest: :troest:

Schlaf schön, kleiner Pooh....

10. #9 ponchini, 20.12.2007
    ponchini

ponchini Guest

:troest: :heart: :troest:
    Herzliches Beileid!

11. #10 anna-hedi, 20.12.2007
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Es tur mir sehr leid... kleiner pooh machs gut und grüss meinen XXL :engel:

12. #11 Kleopatra, 20.12.2007
    Kleopatra

Kleopatra Meeriliebhaberin!

Das tut mir leid für dich. ich weiß, wie du dich fühlst. Unsere Kleopatra ist gestern über die Regnbogenbrücke gegangen :schreien: .Pooh ,komm gut oben an.Und vielleicht spielen unsere Beiden gerade zusammen.

13. #12 carmen3195, 20.12.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken. :troest:

pooh machs gut..........:engel:

14. Pooh

Pooh Guest

Danke, das ist lieb von auch...

Ich hab' irgendiwe total Angst ihn gleich zu beerdigen...Dann seh ich ihn nie wieder...nur ncoh auf Fotos...aber ich möchte meinen Pooh nicht verlieren..:'(
    Langsam glaub cih cih trauer abnormal viel...bei mienen anderen Tieren war das nie so schlimm...

15. sany

sany Guest

Mein herzliches Beileid.
    Das tut mir so, so leid für dich! :troest:
    Komm gut da drüben an kleiner :engel: .

16. #15 caviamama, 20.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2007
    caviamama

caviamama Guest

Hallo Julia,

das ist nicht anormal. Beim ersten Schweinchen ist es besonders schlimm, irgendwie hängt man an diesen besonders. Und leider wird einem dann auf einmal auch so richtig bewußt, wie vergänglich ein Meerschweinchenleben leider ist! Unser erstes Schweinchen ist im März gestorben, ich habe an keinem so gehangen, wie an ihr, sie war die zahmste, hat telefoniert, war eine Diva, hatte richtig Charakter. Das soll jetzt nicht heißen, dass die anderen das nicht haben, aber sie war halt unser "Hausschwein" und mit ihr hat alles angefangen. Vor einem Jahr ist unser Manfred gestorben, unser allererster Bock. Er war ein richtiges Mama-Schwein und lief mir hinterher. Ich habe die beiden sehr geliebt und obwohl ich 43 Schweinchen hier habe, ist seit dem die beiden nicht mehr da sind, nichts mehr so wie es einmal war....

Mit der Zeit tut es ein bisschen weniger weh und die schönen Erinnerungen überwiegen. Ich habe auch tagelang geweint. Das ist gut so, in sich hineinfressen bringt nichts.

17. Pooh

Pooh Guest

Bin ich froh das es nicht nur mir so geht, danke, das hilft..:-)
    Tut mir auch Leid wegen deinen beiden...mit Pooh gings mir genau so...mit dem Charakter...er war so süß...:heul:

18. Schaki

Schaki Guest

Julia, ich habs jetzt erst gesehen....und ich konnt meine Tränen nicht zurück halten!

Kleiner Pooh.....wie sehr deine Mama dich doch geliebt hat! Wir alle wissen es. Dort oben wirst du neue Freunde finden, es wird dir gut gehen, du kannst spielen und fressen, so lang wie du magst! :heart: Ich hoff du bist gut angekommen!

Liebe Julia, fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir :troest: . Es tut mir so leid, ich hätt ihm so gern geholfen!

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Pooh, 20.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2007
    Pooh

Pooh Guest

Vielen Dank. Bedeutet mir sehr viel das dich das auch so mitnimmt.
    Ich hab grade gemerkt das ich nicht einmal mehr Futter für die anderen beiden portionieren kann...also haben sie heute Futter für 3 bekommen..):
    Ich such schon Ersatz bei Milka, versuch einfach etwas Zeit mit ihr zu verbringen und bilde mir ein, dass sie dann mein neuer Pooh wird...aber der kommt nciht wieder...auch nicht in Milka...fühl mich richitg schlecht. Milka hat ihre eigene Persönlichkeit und sollte ncih herhalten nur weil ich Pooh so vermisse...

Danke Jaquline, bedeutet mir so viel..:-) Ich hoffe deinen gehts gut...

21. Schaki

Schaki Guest

Ich weiß, dass es verdammt schwer ist!
    Als Flocke ging, hab ich sie noch stundenlang festgehalten, bis man sie mir aus den Armen nahm.
    Ich hab dann alle anderen sehr verwöhnt! Und das ist auch etwas ablenkung!

...und vielleicht wird dein Herz ja wieder erwärmt, wenn du dich verliebt hast! Ich hoffe es! Ansonsten ist es mehr als ok, dass Milka grad herhalten muss!!

Thema:

Pooh ist heute gestorben..):

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden