Poldi hat nun seine Köfferchen gepackt

Diskutiere Poldi hat nun seine Köfferchen gepackt im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein lieber Poldi! 6,5 wundervolle Jahre haben wir zusammen verbracht. 6,5 Jahre lang... wundervolle Momente und Augenblicke durften wir teilen....

1. amm

amm Böckchenfan

Mein lieber Poldi!
    6,5 wundervolle Jahre haben wir zusammen verbracht. 6,5 Jahre lang... wundervolle Momente und Augenblicke durften wir teilen. Ich danke Dir vielmals für diese wunderschöne Zeit und die vielen schönen Erinnerungen, die ich nun in mir trage und immer wieder hervorkrame, wenn ich an Dich denke. :heart:

Vor 6,5 Jahren bist Du hier eingezogen. Ich fand Deine Brindelschnute soooo süß, diese Schlabberöhrchen, die Knopfaugen, Dein komisches Sitzen. :heart: Letztlich hat sogar mein Freund entschieden, dass Du es sein sollst. :rolleyes: Du hast die Wohnung unsicher gemacht und warst selbstbewusst von Anfang an. Damals hatte ich noch 2er Haltung und Du hast viele Schweinchen in den Tod begleitet. Erst meinen geliebten Rambo, dann Shadow, Balou und zu guter Letzt auch noch Lucky. Du solltest nicht noch mehr Schweinchen in den Tod begleiten, sondern solltest selbst begleitet werden. Diese Aufgabe hat ganz toll unser kleiner Buddy übernommen. Er hat Dich die letzten Tage geputzt, liebkost, Dich gewärmt und unterstützt. Und er ist in den letzten Minuten bei Dir gewesen, wir haben Dich nicht allein gelassen. Dein kleiner bester Freund und ich.

Du hast so viele Schweinchen hier groß gezogen und erwachsen gemacht. Hast ihnen liebevollen Umgang beigebracht und warst hier der tollste Leitbock aller Zeiten.

Was werden wir nun tun, ohne Dich? Wer wird die Rappelphasen-Jungs bändigen? Wer wird den anderen den Weg weisen?

Es sind schon viele Schweinchen gekommen und gegangen, aber Du hast selbst meinen Freund zu Tränen gerührt. Auch er hat Dich bis zum Schluss mit begleitet. Wir hoffen, dass Du gut drüben ankommst, von unserer Liebe begleitet, schau nicht traurig zurück, freu Dich auf das Neue, was Dich erwartet. Wir werden Dich niemals vergessen, Poldi, das tollste Schweinchen dieser Welt.

Das, was ich für dich empfinde, das, was Du für mich bist, das, was wir alles miteinander erlebt haben, all das lässt sich nicht in Worte fassen. Das kann man gar nicht alles niederschreiben. Aber Du weißt, was ich fühle, Du weißt, was ich denke und Du weißt bestimmt auch, was ich Dir sagen möchte.

Wir haben Dich lieb und vermissen Dich schon jetzt ganz doll. Obwohl Du doch gerade erst von uns gegangen bist.

Wir lieben Dich und werden Dich immer in unserem Herzen tragen, kleiner Freund, großer Poldi. Komm gut drüben an. Wir knuddeln Dich.

In Liebe
    Deine Schweinchenmama, Dein Schweinchenpapa, Buddy und der ganze Rest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geli, 21.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2010
    Geli

Geli Guest

Och Mensch amm, das tut mir wahnsinnig leid für dich! Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir! :troest::troest:

Aber Poldi durfte ein recht langes und mit Sicherheit schönes Schweineleben bei dir führen! Das kann jetzt für dich der einzigste Trost sein! Du hast alles menschenmögliche für ihn getan, aber leider sind einem irgendwo immer Grenzen gesetzt. Und diese Grenze hat Poldi jetzt anscheinend erreicht. Es geht ihm da wo er jetzt ist mit Sicherheit sehr, sehr gut!

4. #3 OceanSoul, 21.11.2010
    OceanSoul

OceanSoul Guest

Ach man, kleiner Poldi komm gut an. Er hatte ein schönes, langes Leben :) Seid stolz darauf!

5. #4 freizeitreiterin, 22.11.2010
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

oh man, jetzt laufen auch mir die tränen.
    liebe angi fühl dich mal ganz dolle gedrückt :troest:

lieber poldi ich wünsche dir eine wunderschöne zeit auf der regenbogenwiese

6. Mampfi

Mampfi Guest

fühl dich gedrückt!
    komm gut drüben an kleiner poldi! :angel:

7. #6 cuddles, 22.11.2010
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

das tut mir sehr leid an :troset:

komm gut an kleiner Poldi

8. #7 meerlie-fan, 22.11.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir leid, komm gut an Poldi und mögen dir all die schönen Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit ein Trost sein!

9. #8 Susensi, 22.11.2010
    Susensi

Susensi Schweinchen-Junior

Das tut mir sehr leid,so eine lange Zeit habt ihr zusammen verbracht.

10. Nighti

Nighti Guest

Och so eine kleine süße Zuckerschnute...
    *fühl dich gedrückt*

11. #10 glüxschweinchen, 22.11.2010
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

hi angela,
    es tut mir sehr leid um deinen poldi.
    du hast ja wirklich alles für ihn getan.
    aber tröste dich damit, dass es ein langes glückliches leben bei dir hatte wo es sehr gelebt wurde.
    nun kann er endlich wieder unbeschwert laufen auf der regenbogenwiese.
    komm gut an kleiner mann.
    lg steffi

12. #11 Sherylin, 22.11.2010
    Sherylin

Sherylin Liebhaber-Halter

Ach Angela, fühl dich mal ganz fest gedrückt :troest:.
    Nu ist der kleine Mann doch gegangen, wobei ich noch so die Hoffnung hatte, das ihr noch mal die Kurve kriegt. Auch wenn es jetzt nicht so ein großer Trost ist, er hatte ein wundervolles langes Leben bei dir und das wird er auch wissen.

Lieber Poldi, jetzt, wo du auf der Regenbogenwiese bist, wird es dir mit Sicherheit besser gehen und du kannst das viele Grün, was dort wächst, aus vollen Herzen genießen. Schicke deinem Zweibein ab und an mal einen Regenbogen, damit sie sieht, dass du an sie genauso denkst, wie sie es macht.

13. dada64

dada64 Guest

das tut mir so leid.aber 6,5 jahre hat er dein herz erfüllt.schlaf schön,kleiner mann

lg dada

14. amm

amm Böckchenfan

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich hab eine ziemlich bescheidene Nacht hinter mir. Es fällt mir so schwer... Meinem Freund geht es nicht besser. :verlegen: Noch liegt Poldi hier, ganz friedlich, entspannt und ruhig. Aber nachher werde ich ihn beerdigen. Ich werde ihn zu Lucky und Balou bringen, dann ist er nicht allein.

Vor 2 Wochen hab ich noch gedacht, dass er steinalt wird, dass wir mit ihm die 10 Jahre erreichen werden, er hatte ja nie etwas, war immer gesund und munter, erfreute sich seines Lebens, erhellte den Raum mit seiner Persönlichkeit. Und dann ging es rasend schnell, ohne Vorwarnung, einfach so.

Mich tröstet, dass er nicht wirklich leiden musste, dass es kein langer Weg gewesen ist, nicht von langwierigen schweren Krankheiten begleitet, dass er friedlich überschlafen durfte, dass er in geliebter Gesellschaft war und dass wir eine schöne gemeinsame Zeit hatten. Es ist schwer, aber es ist auch in Ordnung... irgendwie. Es war wohl Zeit für ihn... :wein:

15. #14 pepinolito, 22.11.2010
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Das tut mir leid :ungl:

Komm gut an Poldi :schreien:

16. #15 Sternfloeckchen, 22.11.2010
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Poldi, reise gut :angel: und schick Deinem Zweibein einen Regenbogen...

Drückerchen :troest:,

LG von

17. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Das tut mir leid.

Komm gut an kleiner Poldy!

18. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid....lass dich mal drücken

Poldi, komm gut an....

19. #18 carmen3195, 22.11.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

süße schnute......:troest:

machs gut kleiner poldi im regenbogenland...........:engel:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 squsi76, 22.11.2010
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

Och mensch, das tut mir sehr leid. Denk immer dran, dass er ein tolles langes Leben bei dir hatte. Jetzt ist es wohl Zeit für eine Veränderung. Komm gut an kleiner Poldi. Viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit all den anderen Schweinchen dort.

LG Yvonne

22. #20 susili74, 22.11.2010
    susili74

susili74 Guest

Mensch amm... das tut mir soo Leid für euch....er war ja echt ein toller Kerl und vor allem hatte er ein schönes Leben bei Dir. Er hat es Dir quasi leicht gemacht und wollte nicht groß zur Last fallen. Meinte, es sei besser sich davon zu "schleichen"....
    *komme gut an kleiner Poldi*

*tröstende Grüße zu Dir rüber schick*

Thema:

Poldi hat nun seine Köfferchen gepackt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden