Plz-Bereich: 254.. Tierarztempfehlung?

Diskutiere Plz-Bereich: 254.. Tierarztempfehlung? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, da ich meinem bisherigen Tierarzt leider nicht mehr über den Weg traue (Hat bei unserem Kater ziemlich viele Fehler gemacht...

1. #1 JojoLoewenherz, 14.10.2012
    JojoLoewenherz

JojoLoewenherz Guest

Hallo ihr Lieben,

da ich meinem bisherigen Tierarzt leider nicht mehr über den Weg traue (Hat bei unserem Kater ziemlich viele Fehler gemacht und bei meiner Kollegin ist die Einschläferung einer Katze schief gelaufen), bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Tierarzt.
    Für die Kater habe ich schon einen Guten gefunden, der sich aber nach eigener Aussage nicht mit Meerschweinchen auskennt. Leider hat er auch keine Empfehlung für mich...!

Weiß einer von euch einen guten Tierarzt bei mir in der Nähe, damit ich im Notfall vorbereitet bin und weiß, wo ich hin fahren kann?
    Wäre auch bereit etwas weiter zu fahren...!

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe und liebe Grüße,
    Jojo

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de_la_sol, 15.10.2012
    de_la_sol

de_la_sol Guest

Hallo, ich bin bei einem sehr erfahrenden Tierarzt für Meerschweinchen. In der Praxis sind 4 Ärzte speziel für Hunde und Kleintiere. Also 2 sind extra für kleintiere die anderen für Hunde. Die Beratung ist Top und die preise sind nicht teuer. Habe heute für eine pilzbehandlung 5€ gezahlt. Eigendlich sollte meiner frühkastriert werden aber in der Narkose viel erst der Pilz auf welcher noch im Anfangsstadium ist.
    Ich weiß aber nicht ob dir das zu weit weg ist.
    Die Adresse wäre: Ehestorfer Weg 50 21075 Hamburg. Dr. Med. Vet. M. Brust.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg

4. #3 JojoLoewenherz, 16.10.2012
    JojoLoewenherz

JojoLoewenherz Guest

Huhu,

vielen Dank für die Empfehlung.
    Das ist von mir aus so ca. 30 - 45 Minuten. Also noch voll im Rahmen.

Dann habe ich jetzt schon mal einen Anlaufpunkt, falls mal was sein sollte...!

Vielen Dank und liebe Grüße,
    Jojo

Thema:

Plz-Bereich: 254.. Tierarztempfehlung?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden