PLZ 86*** Suche DRINGEND jungen Meerschweinchen Kastrat oder junges Böckchen oder neu

Diskutiere PLZ 86*** Suche DRINGEND jungen Meerschweinchen Kastrat oder junges Böckchen oder neu im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben! Suche Dringend jungen Meerschweinchen Kastrat, junges Böckchen oder neues Zuhause für Böckchen Ich habe ein einzelnes...

1. #1 Jasi8286, 30.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2013
    Jasi8286

Jasi8286 Guest

Hallo ihr Lieben!

Suche Dringend jungen Meerschweinchen Kastrat, junges Böckchen oder neues Zuhause für Böckchen

Ich habe ein einzelnes Meerschweinchenböckchen aufgenommen welches leider sehr unter der "Einzelhaft" leidet - ich habe hier aber leider kein Meeri, mit dem ich ihn zusammen setzen kann.... Ich habe selbst nur 2 Bockpaare (ein eigenes und eins zur Vermittlung) und zu denen kann ich ihn nicht setzen.

Ich suche daher DRINGEND ein junges Böckchen (er selbst ist ca. 6 Monate alt) oder einen jungen Kastraten ODER was natürlich am besten wäre: einen Endplatz für den kleinen Mann zu einem Böckchen oder Kastraten.
    Wichtig ist auch, dass das Meeri evtl. mitvermittelt werden darf falls mein kleiner ein neues Zuhause finden sollte da er zur Vermittlung steht.

Falls möglich wäre auch ein Leih-Meerschweinchen gut, falls jemand sowas anbietet bis der kleine Mann vermittelt ist.

Ich möchte nicht, dass der kleine weiter allein sitzen muss - es ist offensichtlich, dass er sehr darunter leidet.

Das ist er falls jemand zufällig ein junges Böckchen sucht und ihn aufnehmen könnte/möchte:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jasi8286, 01.05.2013
    Jasi8286

Jasi8286 Guest

Kann gelöscht werden

Thema:

PLZ 86*** Suche DRINGEND jungen Meerschweinchen Kastrat oder junges Böckchen oder neu

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden