PLZ 73033 und Umgebung! Suche ein Goldagouti Mädel

Diskutiere PLZ 73033 und Umgebung! Suche ein Goldagouti Mädel im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, vor ca. 1,5 Jahren starb das Goldagouti Meerschweinchen meiner Tochter. Es war das absolute Lieblingsschweinchen von dem Kind....

1. #1 unregistriert, 15.02.2015
    unregistriert

unregistriert Guest

Hallo zusammen,

vor ca. 1,5 Jahren starb das Goldagouti Meerschweinchen meiner Tochter. Es war das absolute Lieblingsschweinchen von dem Kind. Und noch heute weint sie ihrem Schweinchen nach. Deswegen bin ich auf der suche nach einem neuen Goldagouti Schweinchen.

Im Moment leben bei uns zwei Gruppen (einmal ein Kastrat und zwei Mädels und einmal ein Kastrat und drei Mädels) in ganzjähriger Aussenhaltung. In die großer Gruppe würden wir sie vergesellschaften wollen. Uns ist auch klar, das das neue Schweinchen vom Charakter ganz anders sein wird.

Es würde uns sehr freuen wenn jemand ein goldagouti oder goldagouti rot, oder auch mit weiss für uns hätte.

Einen schönen Sontag wünsche ich!

Grüße

Lilly

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 13.04.2015
    Unregistriert

Unregistriert Guest

AW: PLZ 73033 und Umgebung! Suche ein Goldagouti Mädel

Über die Züchterliste der Meerschweinchenfreunde Deutschland und der des Meerscheinchenclubs können sie Züchter der gewünschten Rasse finden. Meine Züchterin ist in Süddeutschland. das ist sicher zu weit. Agoutis sind wirklich die schönsten. Trude

Thema:

PLZ 73033 und Umgebung! Suche ein Goldagouti Mädel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden