[BIETE] (PLZ 61184) EB 3,4 m² Gesamtfläche, beleuchtet, mit Unterschrank auf Rollen

Diskutiere (PLZ 61184) EB 3,4 m² Gesamtfläche, beleuchtet, mit Unterschrank auf Rollen im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Ich musste aus gesundheitlichen Gründen die Meerschweinchenhaltung aufgeben. Für Nelly und Feivel habe ich ein liebevolles neues Zuhause in einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kelly

Kelly Schweinchen-Häuptling

Ich musste aus gesundheitlichen Gründen die Meerschweinchenhaltung aufgeben. Für Nelly und Feivel habe ich ein liebevolles neues Zuhause in einer Großgruppe gefunden, deshalb biete ich den Eigenbau zum Verkauf an.

Ich habe natürlich auch Massen an Zubehör. Angefangen über Trinkflaschen, Näpfe, Einmalspritzen, Blechdosen, Unterstände, Weidenbrücken, Häuschen, Heuschober, Urindecken, Fleecesachen, Kuschelsäcke, Kuschelröhren, Nestchen u.v.m.

Sobald ich die Tage dazu komme, fotografiere ich mal alles und biete es ebenfalls zum Verkauf an.

Der Eigenbau mit Unterschrank wurde von meinem Mann selbst gebaut.

Gesamt Maße: L_ 1,86m, H:1,82 m, T: 0,80 m. Alle Etagen zusammen ergeben 3,4 m².

Nur für Selbstabholer. Für den Transport wird ein Kleintransporter oder Hänger benötigt.

VB 150 €

Bei Interesse bitte per PN melden.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(PLZ 61184) EB 3,4 m² Gesamtfläche, beleuchtet, mit Unterschrank auf Rollen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden