(PLZ 48629) suche tolles Zuhause für 2 Mädels in Innenhaltung

Diskutiere (PLZ 48629) suche tolles Zuhause für 2 Mädels in Innenhaltung im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen, aus gesundheitlichen Gründen (meinerseits) befinden sich meine beiden Damen derzeit in einer Betreuung. Dort haben sie es auch...

1. angi

angi Schweinchen-Guru

Hallo zusammen,

aus gesundheitlichen Gründen (meinerseits) befinden sich meine beiden Damen derzeit in einer Betreuung. Dort haben sie es auch super toll, ein schönes großes Bodengehege, und natürlich Futter und Wasser usw.
    Genau sowas wünsche ich mir für die beiden (eigentlich für jedes Meeri) auch in Zukunft, aber mit ein paar Artgenossen zusätzlich.

Wer hat ein tolles großes Bodengehege, gerne auch mit zusätzlichen Auslauf, in Innenhaltung, immer Heu und Wasser, bisschen Trockenfutter und ganz viel Frischfutter, dazu noch einen lieben Kastraten und ein paar nette Weibchen und würde meine 2 Weibchen dauerhaft aufnehmen?

Sie sind beide Geschwister, ca. 2 Jahre jung, gesund, weiß mit ein bisschen schwarz, eine Rosette und ein Glatthaarmädchen. Das Rosettchen ist etwas mutiger, das Glatthaarmädchen ist etwas schissiger, beide sind aber total verfressen und quieken auch :-)
    Wenn ich ab und an mal Fotos bekomme oder vielleicht sogar mal vorbei kommen darf zum Hallo sagen, würde ich mich freuen. Auch bin ich bereit mich finanziell zu beteiligen, also als Patenschaft oder so.
    Hauptsache ist nur, meinen beiden Mädchen geht es gut .. !

Der Gedanke der Abgabe fällt mir schwer, die Haltungsaufgabe war aber schon lange im Hinterkopf. Vielleicht ist es jetzt einfach Zeit dafür... :runzl: Natürlich würde ich die Beiden auch ins neue Zuhause bringen.

Traurige Grüße
    angi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. angi

angi Schweinchen-Guru

*ich schubs mal*

"bald" ist Sommer, wenn jemand ein großes, gesichertes Außengehege hat, würden sich die beiden sicher auch darüber freuen.

Thema:

(PLZ 48629) suche tolles Zuhause für 2 Mädels in Innenhaltung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden