(Plz 30419) Dringend neues Heim für Perumixmann gesucht

Diskutiere (Plz 30419) Dringend neues Heim für Perumixmann gesucht im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Dieser total lieber, freundlicher 1 Jährige Bock sucht ein artgerechtes zu Hause, entweder in einer Bockgruppe oder als Kastrat zu Weibchen. Er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DIE KRIPPE, 09.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2013
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Dieser total lieber, freundlicher 1 Jährige Bock sucht ein artgerechtes zu Hause, entweder in einer Bockgruppe oder als Kastrat zu Weibchen.

Er ist sehr zurückhaltend, was ihn leider in meiner Bockgruppe von anfang an, etwas zum Aussenseiter macht und leider dafür sorgt, dass er ständig einen drauf bekommt.
    Nun ist die Lage total eskaliert und mein Leitbock beißt sich ziemlich extrem mit ihm.

Da ich ihn nun separieren mußte und dies auf Dauer nicht geht, suche ich nun dringend ein neues Heim

Wer sich schnell entscheidet, am 11.01 gibt es eine MFG Richtung Wesfalen/Lippe

PLZ ist 30419 (bitte auch oben Nachtragen)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Plz 30419) Dringend neues Heim für Perumixmann gesucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden