PLZ 27449 0,12 Pflegis zur Vermittlung

Diskutiere PLZ 27449 0,12 Pflegis zur Vermittlung im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Wegen Haltungsaufgabe und Überforderung hab ich eine Gruppe von 11 Mädels aufgenommen. Trächtigkeiten konnten zum Glück bei allen ausgeschlossen...

  1. #1 Schumi, 26.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2017
    Schumi

    Schumi Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    172
    Wegen Haltungsaufgabe und Überforderung hab ich eine Gruppe von 11 Mädels aufgenommen.
    Trächtigkeiten konnten zum Glück bei allen ausgeschlossen werden.
    Es hat mich sehr gefreut das die Angaben des Vorbesitzers dazu auch mal stimmten.
    Ist selten genug. Leider konnte er mir bei den Altersangaben nicht so ganz genau Auskunft geben.
    Die älteren Mädels sollen alle 2 Jahre sein. Die jüngeren jetzt um die 5- 8 Monate.
    Sie leben hier als Gruppe mit Kastrat Radagast in Kaltstall/Außenhaltung
    Immerhin sind sie gut sozialisiert untereinander, vor dem Mensch aber noch sehr scheu und nicht handzahm.
    Was mir pers. auch nicht so wichtig ist, weil lieber gucke und beobachte.
    Hier dürfen sie Schwein sein und werden nur gestört zum sauber machen, durch sehen ob alles ok ist und knipsen.
    Sie sind nun bereit für die große weite Welt. Gerne können sie zu zweit oder zu dritt ausziehen, oder auch mit einem der Kastrate. Natürlich auch einzeln aber dann müssen 2 Partner vorhanden sein. Selbstverständlich nicht in reine Miniknast, Käfighaltung .
    Ab 3 Tieren ca. 1,50 m x 0,80m + 24 Std. Auslauf müssen es mind. sein! Größer wird bevorzugt.
    Schutzgebühr 20 Euro. MfG möglich. Kein Tierversand
    Kontakt: schumi-biene@web.de

    1.Name: Liselotte Rasse: Sheltiemix rot/weiß Alter : ca. 2 Jahre
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    4. Name: Petra Alter: ca. 2 Jahre Rasse: Crested Glatthaar
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    5. Name: Jutta Alter: ca. 2 Jahre Rasse: Glatthaar
    [​IMG]
    [​IMG]

    6. Name: Tante Paula Alter: ca. 2 Jahre Rasse: Glatthaar
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]









    9.Name: Rosali Alter 8 Monate Rasse: Glatthaar
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    10.Name: Marie Alter: 5Monate Rasse: Glatthaar
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schumi

    Schumi Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    172
    AW: PLZ 27449 12,0 Pflegis zur Vermittlung

    Es sollte heißen 0,12 Plegis, sind ja alles Mädels. Es lies sich leider nicht ändern.
    Kann das bitte geändert werden
     
  4. #3 luckybeaker, 27.01.2016
    luckybeaker

    luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    319
    AW: PLZ 27449 0,12 Pflegis zur Vermittlung

    Habe ich erledigt.:-)
     
  5. Schumi

    Schumi Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    172
    AW: PLZ 27449 0,12 Pflegis zur Vermittlung

    Viele Dank :blumen:
     
  6. #5 Schumi, 02.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2017
    Schumi

    Schumi Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    172
    AW: PLZ 27449 0,12 Pflegis zur Vermittlung



    Name: Zora Alter ca. 2 Jahre Rasse: Glatthaar

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  7. Schumi

    Schumi Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    172
    AW: PLZ 27449 0,12 Pflegis zur Vermittlung

    schubs

    Alle Mädels suchen noch :wusel:
     
  8. Schumi

    Schumi Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    172
    AW: PLZ 27449 0,12 Pflegis zur Vermittlung

    Kati das Coronet-Mädel ist heute ausgezogen in ein perfektes, wunderschönes zu Hause in das damals schon die traumhafte Sally ziehen durfte.

    "Feivel"Danke noch mal für das Bild von Sally! :danke:
     
    Feivel gefällt das.
  9. #8 Schumi, 25.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2016
    Schumi

    Schumi Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    172
    AW: PLZ 27449 0,12 Pflegis zur Vermittlung

    Nr.2 Strubbelise leider verstorben

    vermittelt sind jetzt:
    Kati

    Nr.4 Petra
    Nr.7 Zansibar
    Nr.8 Reni
    Nr.9 Rosali
     
  10. #9 Schumi, 11.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2017
    Schumi

    Schumi Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    172
    Nr 4. Petra ist wieder zurück gekommen weil der Kastrat verstarb und die Haltung nun aufgegeben wurde.
    Sonst noch alles aktuell hier
     
  11. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Schumi, 12.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2017
    Schumi

    Schumi Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    172
    Falls zu unübersichtlich kann ich gerne alle Pflegis noch mal neu einstellen.

    Oh merke gerade das man ja nun selber aktualisieren kann....

    Alles aktuell
     
  13. Schumi

    Schumi Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    172
    Alle vermittelt :juhu: kann geschlossen werden und das wars auch für mich, es gibt keine neuen Pflegis mehr.:wavey:
     
Thema:

PLZ 27449 0,12 Pflegis zur Vermittlung

Die Seite wird geladen...

PLZ 27449 0,12 Pflegis zur Vermittlung - Ähnliche Themen

  1. PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause

    PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
  2. PLZ 38/30/31/39

    PLZ 38/30/31/39: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
  3. PLZ 27449 1 Kastrat 3 Mädels

    PLZ 27449 1 Kastrat 3 Mädels: Kastrat Miraculix ist vermittelt sind jetzt nur noch die 3 Mädles da Die 3waren seit einigem Monaten toll vermittelt, in ein schönes großes...
  4. Tierarztempfehlungen Plz 08262 ?

    Tierarztempfehlungen Plz 08262 ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin seit gestern in der Nähe von Auerbach im Vogtland mit meinen Meeries im Urlaub und möchte gerne wissen, ob es ( für...
  5. Aufnahme in die aktuelle Züchterliste nach PLZ

    Aufnahme in die aktuelle Züchterliste nach PLZ: Hallo an Euch alle, endlich ist sie da, die neue Züchterliste nach PLZ: Aktuelle Züchterliste nach PLZ Wer aufgenommen werden möchte, kann sich...