"Plus" Berlin: Gurken 19 cent!!!

Diskutiere "Plus" Berlin: Gurken 19 cent!!! im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ja, wie der Titel schon sagt: am 1. und 2. Dezember gibts die Gurken bei Plus für nur 19 cent. :hüpf: Das Plakat habe ich in der...

1. #1 *Morgenstern, 30.11.2006
    *Morgenstern

*Morgenstern Löwenzahn-Sammlerin

Hallo!
    Ja, wie der Titel schon sagt: am 1. und 2. Dezember gibts die Gurken bei Plus für nur 19 cent. :hüpf:
    Das Plakat habe ich in der Wilmersdorfer Str. gesehen, ich hoffe es gilt für alle Plus-Märkte...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katrin

katrin Guest

Bin ja morgen mal wieder da, wenn auch nicht gerade in der Wilmersdorfer Straße...
    habe zwar heute drei Gurken für je 0,99 € gekauft :ohnmacht: aber die werden ja nicht sooo schnell schlecht hier! Werd ich morgen gleich mal gucken :top:

4. #3 Julchen, 30.11.2006
    Julchen

Julchen Guest

Stimmt eben wurde ich von meinen Schatz angerufen. Hier giebt es die Gurken auch. Werd dann früh hinfahren und welche kaufen. Da muss man zuschlagen.

5. Pou

Pou Guest

Gurken für 19 Cent? :eek: Dann muss ich morgen auch noch zu Plus und zuschlagen. Hoffentlich sind die nicht so schnell ausverkauft... Ich zahle für meine Gurken zur Zeit immer 69 Cent.

6. #5 Lord_Helmchen, 30.11.2006
    Lord_Helmchen

Lord_Helmchen Guest

Na da werde ich aber auch mal vorbeischauen....vielleicht klappt es ja - vielen Dank für den Tip! :slove2:

7. #6 saarbunny, 30.11.2006
    saarbunny

saarbunny Guest

Hoffe, dass es das Angebot bei uns auch gibt - muss morgen mal hin!

8. Ralfi

Ralfi Guest

Bei den 19 Cent Gurken ist dann immer nur die Frage, wo die herkommen...
    Da gibt es ja Unterschiede. Ich tippe auf Holland... ;)

9. #8 schweinenasen, 30.11.2006
    schweinenasen

schweinenasen Guest

Hoffentlich gibt es bei uns auch welche, werde morgen gleich nach Plus gehen.

10. Carina

Carina Schweinchen-Kenner

Hallo,

das Angebot gibt es auch bei uns im Süden. Die Gurken kommen aus Spanien, also gut waschen ;)

11. #10 odinpaul, 01.12.2006
    odinpaul

odinpaul Guest

Gibt´s überall und ich hab schon zugeschlagen*grins* :hand:

12. #11 karibikfab, 01.12.2006
    karibikfab

karibikfab Guest

Juhu

Hab in Heidelberg gleich mal 10 Stückt eingepackt. Meine beiden werden sich freuen...

13. Pou

Pou Guest

In meinem Plus haben die Gurken immernoch 59 Cent gekostet. :schreien: Schade...

14. #13 Julchen, 01.12.2006
    Julchen

Julchen Guest

Wir haben heute 19 stück gekauft. Morgen wenn wieder welche da sind kommen noch ein paar.
    Die Schweine werden sich freuen.

15. #14 Heidi-I, 01.12.2006
    Heidi-I

Heidi-I Guest

Ist komischerweise von Filiale zu Filiale unterschiedlich. In der einen Filiale wollten sie heute morgen 88 cent haben, heute nachmittag in meiner Stammfiliale auch 19 cent, heute und morgen. Die Dame an der Kasse meinte, es gäbe jetzt immer am Wochenende -Freitag, Samstag- Aktionsangebote bei den Frischwaren.... :top:

16. #15 Andydea, 01.12.2006
    Andydea

Andydea Guest

Dann werd ich morgen früh gleich zu Plus rüber und mich für meine Jungs ordentlich eindecken. :top:

17. Miamor

Miamor Guest

Hab gerade auch bei Plus eingekauft.....
    Und habe auch zugeschlagen 0,19 cent,freu,freu......
    Lg Tatti

18. Pou

Pou Guest

Dann lauf ich ich morgen noch zu einem anderen Plus in der Nähe... *auch viiiele Gurken für die Wutzen haben will* :D

19. Mimii

Mimii Guest

Hab auch 4 gekauft :bier:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 schweinenasen, 01.12.2006
    schweinenasen

schweinenasen Guest

Ich habe 20 gekauft, die halten sich doch eine weile. :hüpf:

22. +Anna+

+Anna+ Guest

achja,die halten sich eine Weile? o.O

LG Anna

Thema:

"Plus" Berlin: Gurken 19 cent!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden