Plüschmeerschweinchen!

Diskutiere Plüschmeerschweinchen! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Weil ich nicht wusste wohin damit, pack ichs einfach mal hier rein. Kaufland verkauft zur Zeit total niedliche Plüschmeerschweinchen...

1. Miril

Miril Guest

Hallo

Weil ich nicht wusste wohin damit, pack ichs einfach mal hier rein.

Kaufland verkauft zur Zeit total niedliche Plüschmeerschweinchen für 1,49Euro.

Ich habe mir zwei davon mitgenommen (von jeder Sorte eins) und ich find die echt niedlich.

Also wer son "Kitsch" sucht und ebenso klasse findet wie ich, schaut mal bei eurem Kaufland in der Näe vorbei.

PS: Keine Ahnung ob alle Filialen das Anebot haben.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

oh ich liebe Plüschschweinchen

Kannst du Bilder reinstellen??? BÜüüüüüüüüüüüdddddeeeeee

4. Jassy

Jassy Guest

au jaa will Bilder sehen. Will schon lange eines aber ich find nur so teure mit dem Knopf im Ohr

War gestern im Kaufland aber hab keine gesehen

5. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ich will auch eins!!!!!!!!!!

6. Jule79

Jule79 Guest

wie groß sind denn die?

7. #6 schlappohr1510, 13.08.2008
    schlappohr1510

schlappohr1510 Guest

Ich auch, ich auch :hüpf:

8. Miril

Miril Guest

Meine haben auch noch ne Ohrmarke :rofl:

Die sind 18cm lang.

Hier mal ein Bildchen

9. #8 schlappohr1510, 13.08.2008
    schlappohr1510

schlappohr1510 Guest

Ohh, die habe ich noch nicht. Sind von der Fa. Althans. Aber wir haben leider keinen Kaufland *heul* :runzl: :runzl:

10. #9 Kleeblatt40, 13.08.2008
    Kleeblatt40

Kleeblatt40 Schweinchen-Häuptling

Öhm, naja sehr echt sehen die nicht gerade aus... :verlegen:

11. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Die sehen wenigstens aus wie Schweinchen - nicht wie die vom IK** :rofl:

12. Jule79

Jule79 Guest

Och so schlecht sehen die doch gar nicht aus und dann für den preis! Muß wohl morgen mal zum Kuafland fahren!

13. Miril

Miril Guest

Na ja es siond ja auch Kinderspielzeue und ich denke für nur 1,49Euro sind die mehr als super... vielleicht nicht sehr Orinalgetreu aber als Meerschweinchen erkennbar und ich finde die witzig... die gucken mir nun den ganzen Abend am PC zu :rofl:

Die sind in der Spielzeugabteilun bei Kaufland zu finden, ich sah die in der Werbung und wäre im Laden fast dran vorbei. Muss man notfalls mal bei den Plüschtieren rumwühlen oder so, je nachdem wie das Kaufland eben aufgebaut ist oder einfach am Service nachfragen.

14. #13 Freezer, 13.08.2008
    Freezer

Freezer Guest

Ich habe auch ein Ikea Marsvin, habe ein ganz hübsches aus der Kist rausgewuselt. Finds ganz süß!

15. Tina12

Tina12 Guest

ui....wo haben wir denn einen kaufland? *gg*

16. #15 schlappohr1510, 13.08.2008
    schlappohr1510

schlappohr1510 Guest

Falls irgendjemand von euch noch zum Kaufland geht: Könntet ihr mir welche mitbringen? Von jeder Farbe eines? Bezahle natürlich alles plus Versand :nuts:

17. Jule79

Jule79 Guest

Ich schaue morgen mal hier im Kaufland nach. Wenn sie noch welche haben bringe ich dir welche mit und sage dir Bescheid!!

18. Miril

Miril Guest

Ich könnte da sicher auch nochmal vorbei schaun und notfalls welche mitnehmen, solange ich dann nicht drauf hocken bleibe :eek:

19. Conny

Conny Pinker Wombat

Wa! Ich würde sagen damit hat sich endlich der riesen Kaufland, der hier erst vor ein paar Monaten eröffnet hat, gelohnt XD denn ich werde da morgen mal hinstiefeln :nuts:

Danke fürs Bescheidsagen!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Familie Sauerrich, 13.08.2008
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Die habe ich mir gestern auch geholt. Habe von jeder Sorte einen und es waren dazu noch die Letzten.

22. #20 natalie76, 13.08.2008
    natalie76

natalie76 Guest

ich brauch unbedingt noch 2 stück BITTTTTTEEEEEE!!!! wer kann mir welche besorgen????

die kosten im internet 10,- wenn man die kauft

wer kann mir welche besoregn, ich schick dann meine handynummer per PN

Thema:

Plüschmeerschweinchen!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden