Plüschmeerschweinchen im Kaufland

Diskutiere Plüschmeerschweinchen im Kaufland im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, die kommende Woche gibt es Plüschmeerschweinchen zum halben Preis im Kaufland :D . Kosten nur 1,99 €. Nur, falls jemand sucht :winke: .

1. #1 Simone Kl, 13.09.2009
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hi,

die kommende Woche gibt es Plüschmeerschweinchen zum halben Preis im Kaufland :D . Kosten nur 1,99 €.
    Nur, falls jemand sucht :winke: .

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hexchen77, 13.09.2009
    hexchen77

hexchen77 Guest

Hast Du ein Bild oder nen Link,
    möchte sie sehen :hüpf:

4. #3 vom-seebergerland, 13.09.2009
    vom-seebergerland

vom-seebergerland Guest

ich möchte sie auch sehen auf der Seite vom Kaufland finde ich sie nicht. :wusel:

5. #4 Simone Kl, 13.09.2009
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Online sind sie leider nicht drin, nur im Blättchen.

6. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Gab schon öfters mal nen Thread dazu, bei mir klappt aber die SuFu grad net :verw:

7. #6 Simone Kl, 13.09.2009
    Simone Kl

Simone Kl Guest

8. #7 meerlie-fan, 13.09.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Wenn es die sind, die haben wir! Trotzdem Danke für den Tip!:winke:

9. Vada

Vada Guest

Hab ich vorgestern zufällig entdeckt und natürlich gleich gekauft. Allerdings für 3,99!

Mein Freund hat blöd geguckt, als ich ihm erstmal den Einkaufszettel gezeigt hab:
    Meerschweinchen 3,99

:-D

10. Pat

Pat Guest

:lach:

Das ist ein Angebot, dass schon im letzten Jahr immer wieder regional gestreut wurde. Kaufland bietet das nicht in allen Filialen an bzw. nur abwechselnd in verschiedenen Regionen.

Ich wollte damals welche über das Forum zugeschickt haben. Schließlich durfte ich dann schicken, weil kurz darauf auch Berlin mit dem Angebot aufwartete.

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=1851664#post1851664 :einv:.

(Nach dem alten Thread zu urteilen sind die Meerschweinchen dieses Jahr 20 Cent teurer)

11. #10 liebrecilla, 13.09.2009
    liebrecilla

liebrecilla Guest

Die habe ich auch.. jedoch mal bei Toy'r'us geholt. :D

12. #11 natalie76, 13.09.2009
    natalie76

natalie76 Guest

ja, ich hab mir auch am freitag 3 stück gekuaft (für meinen sohn) allerdings auch für 3,99 *grummel*

so sehen die aus

13. max

max Schweinchen-Guru

Wisst ihr, dass mich diese Plüschmeerschweinchen in eine richtig peinliche Situation gebracht haben?

Ich hab so täuschend echte hinten auf der Autoablage zu sitzen. Und als ich aus dem Supermarkt an einem heissen Tag rauskam, standen da tatsächlich Leute, die das als "riesen Sauerei" hinstellten. (weils so heiss war)

Ich musste ihnen dann zeigen, dass die nicht echt sind.

Dann hab ich eins dazugesetzt, was unecht aussah. :hand:

14. #13 liebrecilla, 13.09.2009
    liebrecilla

liebrecilla Guest

So echt sehen aber diese auch nicht aus :ohnmacht:
    Aber das nenne ich mal echt eine unangenehme Situation

15. max

max Schweinchen-Guru

Ja, das sind dann halt die Modelle, die man dazu kaufen sollte um keinen Ärger zu bekommen. :lach:

Das hier ist meine Ablage, zuerst hatte ich nur die beiden linken und die Leute hielten sie für echt. Das rechte kleine kam dann dazu, um die Lage zu beruhigen.

16. Nita

Nita Guest

@ max:

die sehen aber schon ein wenig echt aus... dass sich die leute nicht gewundert haben, dass sich die tiere nicht bewegen :autsch:

17. #16 liebrecilla, 13.09.2009
    liebrecilla

liebrecilla Guest

Wo hast du die denn her???
    Die sehen verdammt echt aus....

18. max

max Schweinchen-Guru

Die hab ich mal bei ebay gekauft.

Einfach mal als Suchbegriff eingeben und immer wieder mal gucken.

Das ist aber schon Jahre her und damals sahen sie noch echter aus. Inzwischen sind sie schon bissl zerwurschtelt, weil ich sie oft rausnehmen muss, wenn ich mein Auto mit Baumaterial belade.

19. #18 nena2206, 13.09.2009
    nena2206

nena2206 Gebrauchtschweinbesitzer

aber wehe es sitzt mal ein schreiendes kind oder ein heulender hund im auto, da gehen alle schön brav dran vorbei und keiner tut was.... :evil:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Simone Kl, 13.09.2009
    Simone Kl

Simone Kl Guest

So 'ne Situation hatte ich voriges Jahr mal (oder war's das Jahr zuvor? :gruebel: ). Auf jeden Fall war's Sommer und sehr heiß. Wir waren auf dem Parkplatz am Kaufland und da hatte doch tatsächlich jemand seinen Hund im Auto gelassen.
    Ich hab den Besitzer dann ausrufen lassen und 'ne Frau von der Information ist sogar mit zum Auto gekommen.
    (Sorry.....OT ;) )

22. #20 liebrecilla, 13.09.2009
    liebrecilla

liebrecilla Guest

Danke für den Tipp.. muss ich mal öfters dort vorbei schauen

Thema:

Plüschmeerschweinchen im Kaufland

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden