Plüschige Schlüsselanhänger

Diskutiere Plüschige Schlüsselanhänger im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe Stoff, Plüschtierwatte und Zeit. Da dachte ich mir: "Wieso machst du nicht mal etwas damit?" und das ist dabei rausgekommen: Der...

1. #1 Saminka, 05.04.2012
    Saminka

Saminka Guest

Ich habe Stoff, Plüschtierwatte und Zeit. Da dachte ich mir: "Wieso machst du nicht mal etwas damit?" und das ist dabei rausgekommen:

Der Prototyp: Ein Glatthaar in creme d.e mit roter Schlaufe ;)

Nr.2: Ein Glatthaar in Schoko-creme mit blauer Schlaufe :D

Jetzt weiß ich endlich (theoretisch) wie man eine unsichtbare Naht macht. Nur sieht man noch genau wo die gemacht wurde :nut:. Da muss ich noch üben.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosa und Flo, 05.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2012
    Rosa und Flo

Rosa und Flo Guest

Die sehen ja süß aus :) die gefallen mir :yeah:

LG
    Rosa und Flo

4. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Ich würde die Schlaufe an den Rücken machen, sah auf den Blick irritierend aus, die rote Schnautze :nut: Dann baumelt es auch schöner :hand:

5. #4 Saminka, 05.04.2012
    Saminka

Saminka Guest

Werde ich probieren :).

6. #5 Leonie76, 05.04.2012
    Leonie76

Leonie76 Schweinchen-Kenner

genau, das hätte ich jetzt auch gesagt. die schlaufe auf dem rücken. beim roten siehts nämlich ein wenig merkwürdig aus :-)

aber ansonsten hast du schöne wutzen genäht! :blumen:

7. #6 Schweinchenmama, 05.04.2012
    Schweinchenmama

Schweinchenmama Gebrauchtschweinbesitzer

Das war auch mein erster Gedanke. Aber ansonsten gefallen die mir echt gut :einv:

8. #7 Saminka, 05.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2012
    Saminka

Saminka Guest

So, hier ist noch ein Schweinchen mit Schlaufe am Rücken. Hat zwar noch keine Augen und Ohren aber ich wollte es trotzdem schonmal zeigen :). Die ist aber etwas schief geworden.

EDIT:
    Das fertige Exemplar :).

9. #8 MeeriFrauchen, 05.04.2012
    MeeriFrauchen

MeeriFrauchen Guest

Super gefällt mir :)) das letzte Schweinchen gefällt mir am besten :)) Tolle Idee

10. #9 carmen3195, 05.04.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

die sind ja goldig

11. Conny

Conny Pinker Wombat

Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Sehr schön! Besonders die kleinen Öhrchen sind knuffig.

12. capsy

capsy Guest

Das letzte Schweini ist gut gelungen :einv:

Unsichtbare Naht= Matratzenstich :fg:
    Gibts auch Anleitungen in youtube...

Aus Leder wärs auch gut, für Schlüsselanhänger...

LG, Claudia

13. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Die sind ja goldig...

Gehst du in Serie??? gibt es die evtl. zu kaufen:yeah: ???

14. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Claudi, Leder sind doch tote Tiere...:ungl: Sollten wir das als Tierfreund nicht meiden? :heart:

15. #14 Saminka, 05.04.2012
    Saminka

Saminka Guest

Hab ich auch in Youtube gefunden. War sehr nützlich :top:.
    man sieht den Faden auch nicht. man sieht nur, dass da per Hand und nicht mit der Maschine genäht wurde. Könnte auch daran liegen, dass ich es nicht gewohnt bin mit der Hand zu nähen :D.

Leder habe ich nicht hier. Nur Baumwolle, ein paar alte, kaputte Jeans und so einen flauschigen Stoff.

16. #15 Saminka, 05.04.2012
    Saminka

Saminka Guest

Hatte ich bis jetzt gar nicht so geplant. Aber ich hätte theoretisch Zeit auch mehrere zu machen. Müsste halt auch noch üben und eventuell einen Alltagstest machen um zu gucken ob die überhaupt einen Tag überleben :nut:.

17. Perry

Perry Guest

Au ja, ich würde auch welche bestellen, falls du Aufträge annimmst :)

18. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Ich hatte auch Interesse an einem :-)

19. #18 Urmelhausen, 05.04.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

Ich auch :) Die sind ja echt süß :heart:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Meerilein, 05.04.2012
    Meerilein

Meerilein Guest

Ich auch. :heart:

22. #20 Saminka, 23.05.2012
    Saminka

Saminka Guest

So, ich melde mich dann mal wieder :D.

Meine schriftlichen Prüfungen sind jetzt alle fertig und ich habe relativ viel Zeit. Muss nur noch für meine mündliche Prüfung am 31. lernen und mich auf den Abiball vorbereiten :D.

Aber gut, da hier ja einige gefragt haben, ob ich Aufträge annehme. Tu ich das ab jetzt. Hier habt ihr eine Vorlage. Die könnt ihr abspeichern, in Paint oder einen ähnlichen Programm anmalen, hochladen und mir per Pn schicken oder hier im Thread posten. Ihr dürft auch ein paar meeriuntypische Farben nehmen vorrausgesetzt ich habe den passenden Stift dazu ^^.
    Was derzeit aber nicht geht, ist schwarzes Fell an den Augen. Da werde ich erstmal Filz kaufen müssen und gucken ob das was bringt.
    Bändchen habe ich in Dunkelblau mit heller oder schwarzer Naht. Ihr könnt euch aussuchen welche ihr wollt :-).

Ein Stück kostet 1€. Versand kostet 1,45€ vorrausgesetzt ihr bestellt keine gefühlte Million. Womit ich aber eh nicht rechne :D.
    Erwartet aber bitte keine Super-duper-qualität welche einen Atomkrieg überstehen würde :D. Ich bin nur eine einfache Schülerin mit mäßig viel Näherfahrung und mäßigen Talent. Aber sie halten durchaus den Alltag aus ;). Die Farbe ist auf dem Papier wasserfest. Auf dem Stoff anscheinend aus. Aber ich weiß nicht ob sie auch waschmaschinenfest ist und ob die Öhrchen auch eine Wäsche durchhalten würden. :aehm:.

Und da ich gespannt bin, ob jemand tatsächlich den ganzen Roman durchgelesen hat, schreibt "Rhababerkuchen" wenn ihr es getan habt :D.

Thema:

Plüschige Schlüsselanhänger

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden