plötzliche Todesfälle, die übrigen entwickeln Blutungen verschiedensder Art

Diskutiere plötzliche Todesfälle, die übrigen entwickeln Blutungen verschiedensder Art im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Oje Traudl, es tut mir sehr leid um deine Schweinchen! Vielleicht ist es ja Unsinn, aber mir fällt bei Blutungen sofort Vitamin-C-Mangel ein, da...

1. #121 Schweinchenmama1, 04.02.2018
    Schweinchenmama1

Schweinchenmama1 Schweinchen-Neuling

Oje Traudl, es tut mir sehr leid um deine Schweinchen!
    Vielleicht ist es ja Unsinn, aber mir fällt bei Blutungen sofort Vitamin-C-Mangel ein, da kommt es ja auch bei Menschen zu Blutungen. Allerdings fütterst du ja viel Frisches, da dürfte das nicht passieren.... da es nicht schaden kann und auch das Immunsystem unterstützt, würde ich vielleicht mal ein bisschen Vit-C-Pulver auf feuchtes Frischfutter streuen, sonst hab ich leider auch keine Idee. Traurig!
    Alles Gute!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

Nun zum Glück ist die Sepsis vorbei. Was jetzt noch Schwierigkeiten macht, ist das die Tiere so vorgealtert sind. Im Ultraschall war bei Summer wirklich eine einzige Ovarialzyste zu sehen und sie bekam eine Ovogest Injektion. Dem Internist war es auch lieber das Tier keiner Narkose auszusetzen.

Thema: plötzliche Todesfälle, die übrigen entwickeln Blutungen verschiedensder Art
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chinaseuche meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden