Plexiglas

Diskutiere Plexiglas im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! also mein EB wäre eigentlich fertig nur noch die Vorderfront fehlt. :aehm: und dass seit mehr als 1 1/2 Montaten :ohnmacht: ich hab...

1. think5

think5 Guest

Hallo!

also mein EB wäre eigentlich fertig nur noch die Vorderfront fehlt. :aehm: und dass seit mehr als 1 1/2 Montaten :ohnmacht:
    ich hab keine Ahung wie ich die Front machen soll. ich hab ne katze also muss es zu sein. am einfachsten wäre es nur Plexiglas vorne zu machen oder auf 2 teilen vielleicht n grobes Gitter nur wie befestigt ihr das?
    hätt gedacht ihr macht das mit Kabelbinder oder so, aber die sind ja nicht u förmig oder? sind die u förmig? HILFE :pc::gruebel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goofy

Goofy Guest

Das hängt ja davon ab ob die Vorderseite fest oder beweglich sein muß. ( Zum reinigen )

Feststehende Teile kann man anschrauben oder mit Kabelkanälen befestigen. Die sind U-förmig.

Beweglich geht gut mit Scharnieren.

4. #3 Amina&Co, 21.09.2009
    Amina&Co

Amina&Co Guest

Ich habe das Problem so gelöst. Für mich ist es sehr praktisch. Wenn ich Zuhause bin mache ich den oberen Teil auf und wenn ich weg bin zu. So kann ich auch einfach jederzeit die Schweinchen rausholen ohne Probleme.

Ich habe es zwar nicht komplett zu aber das könntest Du ja dann gestalten wie Du möchtest.

Edit: Total vergessen. Den unteren Teil habe ich mittlerweile gegen Plexiglas ausgetauscht!

Thema:

Plexiglas

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden