platz schaffen

Diskutiere platz schaffen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; wie ihr wisst will ich seit dezember nen eb haben http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=229647 und ihr wisst sicher noch das ich kaum...

1. #1 Tynatown, 20.02.2010
    Tynatown

Tynatown Guest

wie ihr wisst will ich seit dezember nen eb haben
    http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=229647
    und ihr wisst sicher noch das ich kaum platz hab
    und gestern kommt meine mutter so
    "ich hab mir was wegen dem eb überlegt"
    ich "was?"
    "wir tauschen dein schlafzimmer mit dem wohnzimmer und du bekomsmt ein normal großes bett"
    ich darauf sehr begeistert "echt? cool nen neiues bett kann ich gebrauchen das andre ist so durchgelgen...und man kann ja die madratze nich wechseln..."
    "ja deswege kriegst du ein neues und den kommt dein schlafzimmer nach vorn und das wohnzimmer nach hinten und den ist auch mehr platz für den eb"
    "können wir größer baun"
    "ja denke ich"

naja das is doch schonmal ein anfang ;D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mampfi

Mampfi Guest

das klingt doch super! ist ja verblüffent, dass deine mutter plötzlich einlenkt. freut mich aber wirklich für dich und natürlich für deine schweinchen.

4. #3 luckybeaker, 21.02.2010
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Hey super, das freut mich!

Dann mach Dir erstmal einen Grundriss mit den Maßen, Fenster, Türen, Heizung nicht vergessen, schneide Schränke, Schreibtisch und Bett aus und positionier die mal auf dem Grundriss. Dann überleg Dir, wieviel Platz Du Deinen Muckels gönnen möchtest von der Grundfläche her und das schneidest Du auch aus. Nicht vergessen, das muss alles maßstabsgetreu sein.

Und dann kannst Du erstmal hin un herschieben, wie das Zimmer wohl hinterher am Besten aussieht und wo der EB stehen soll - nicht, dass da noch mehr Überraschungen kommen.

Schieß diesesmal nicht einfach drauf los, sondern plane in Ruhe - das lohnt sich dann auch.

Wenn Du Lust hast, kannst Du die ganzen Maße auch hier posten oder per PN schicken, wir helfen Dir wirklich gerne!!!

5. #4 Tynatown, 21.02.2010
    Tynatown

Tynatown Guest

meine mutter hat gesagt das wir des erstmal umräumen wollen und den das zukünftige wohnzimmer neu tapeziern und neun boden rein und den halt alle möbel wieder aufstellen und den wollen wir schaun in welchen der beiden räume mehr platz für den eb ist

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

platz schaffen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden