Plastebeutel

Diskutiere Plastebeutel im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein Murkel hat die Nacht ein BISSCHEN vom Plastebeutel probiert :rolleyes: Scheint ihm gut geschmeckt zu haben, er war ganz erschrocken und...

1. #1 Butterflöckchen, 11.02.2007
    Butterflöckchen

Butterflöckchen Guest

Mein Murkel hat die Nacht ein BISSCHEN vom Plastebeutel probiert :rolleyes:
    Scheint ihm gut geschmeckt zu haben, er war ganz erschrocken und verwundert als ich den weggetan habe :nuts:
    War wirklich nicht viel was er da angeknabber hat, ihm geht es sau :nuts: gut :hüpf:
    Kann da was passieren?

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DIE KRIPPE, 11.02.2007
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Mh ich habe hier auch ein Plastikschwein. Es lebt aber trotzdem gut damit. Ich denke du solltest drauf achten das es nicht noch mal passiert und ihn die Tage einfach besonders gut beobachten. Die Frage ist auch, hat er wirklich was davon gegessen also geschluckt oder nur Löcher reingeknispelt oder es kleingehäckselt wieder ausgespuckt.
    Wenn dir die Tage nichts auffällt hat er Glück gehabt.

4. Rari

Rari Guest

Molly frisst auch gerne Plastik... und leider auch Kabel :rolleyes:
    Überlebt hat sie es - bisher!
    Aber ich achte mittlerweile sehr stark darauf, dass nichts in ihrer Nähe ist, was sie fressen könnte.

Thema:

Plastebeutel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden