Planung neuer EB

Diskutiere Planung neuer EB im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich bräuchte mal ein paar Idden von euch, ich bin der Planung für unseren neuen EB. Jetzt hat sich folgendes Problem ergeben. Das Käfig soll...

1. geli32

geli32 Guest

Ich bräuchte mal ein paar Idden von euch, ich bin der Planung für unseren neuen EB. Jetzt hat sich folgendes Problem ergeben.

Das Käfig soll auf einem Sidebord im Wohnzimmer stehen. Daraus ergeben sich die Maße das der Käfig nicht größer als 150 lang und 50 tief sein darf.

3 Etagen sind geplant........nur kompensiert das die fehlende Tiefe ????

Ich lese hier immer das eure EB zwischen 60 - 80 ( oder mehr ) tief sind, gibt es hier auch Leute die "schmalere EB´s" haben ? Und wie kommen die Schweini´s zurecht ?

Lg geli

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mausi274, 11.04.2006
    mausi274

mausi274 Guest

Also ich finde deine Maße sind prima, und dann über 3 Etagen, was will Schwein mehr? :top:
    Unser EB ist 70 cm tief, weil wir nun mal den Platz dafür haben. Es ergibt sich nur beim Saubermachen das Problem, dass ich fast in den EB reinkrabbeln muß, gerade weil er so tief ist und ich anders kaum in die Ecken komme.

Deswegen finde ich 50 cm Tiefe sind auch vollkommen ausreichend! Da würde ich mir keine Gedanken drum machen.

4. geli32

geli32 Guest

Na ja.... ich dachte 50 cm wäre zu wenig...........meint noch jemand was dazu....

5. #4 alariel, 11.04.2006
    alariel

alariel Guest

Naja, ich hab' lange Arme... drum ist die unterste Etage bei mir 80cm breit :elach: . Auf 3 Etagen... sollten 50 auch reichen, vor allem bei 150 Länge!

6. lausi

lausi Schweinchen-Guru

unserer ist viel zu tief für mich zum Meeris rausholen oder putzen (85 cm), aber ehrlich, wenn ich unsere beobachte, renntechnisch ist die Länge das A&O. Die Tiefe gibt Dir nur mehr Gestaltungsmöglichkeiten, vor allem wenn man nur 1 Ebene hat. Wenn die Versteckmöglichkeiten reichen für die Meeris (weiß ja nicht was da rein soll), find ich das top!

Thema:

Planung neuer EB

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden