PlantaHepar für die Leber

Diskutiere PlantaHepar für die Leber im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, verwendet jemand PlantaHepar von PlantaVet? Ich find die Zusammensetzung der Tabletten ganz gut und ist wahrscheinlich günstiger als...

1. #1 hovie84, 31.01.2013
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

Hallo,

verwendet jemand PlantaHepar von PlantaVet?
    Ich find die Zusammensetzung der Tabletten ganz gut und ist wahrscheinlich günstiger als homöopathische Injektionslösungen.

Ergänzungsfuttermittel mit Kräuterextrakten (u.a. Mariendistel, Artischocke, Enzian) für Hunde, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen zur Unterstützung des Leberstoffwechsels.

lG Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Viöli*, 31.01.2013
    *Viöli*

*Viöli* *Quietsch*-Konditionierte

hallo :-)

ich habe bisher damit keine erfahrungen, aber kenne nur diese tabletten mit dem namen https://www.tiervitalshop.de/artikel/plantahepar_tabletten.html

die meinst du nicht oder? denn da sind ja molkeerzeugnisse und fleisch usw. drin...
    also da würde ich die kräuter lieber einzeln füttern, was ich auch tue...

liebe grüße :wavey:
    viola

4. #3 gummibärchen, 01.02.2013
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Das Problem sind da immer das Fleisch und die Molkeerzeugnisse...

Ansonsten schau doch mal nach Globuli, ich gebe sie zwar wenn möglich aufgrund des Milchzuckers nicht und bevorzuge die Injektionsampullen, auch wenn sie teurer sind, aber wenn du die nicht geben möchtest, gäbe es für die Leber z.B. Flor de piedra auch als Globuli...

5. #4 hovie84, 01.02.2013
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

Oh ich hab gar nicht gesehen, was da alles in den Tabletten enthalten ist. Das ist ja schade.