Pläne für eine neue Schweinchenresidenz

Diskutiere Pläne für eine neue Schweinchenresidenz im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie der Titel schon sagt werden hier die Pläne für ein paar Schweinchenschlößer mir großzügiger Parkanlage veröffentlicht:rofl:Gebaut wird...

1. #1 Timubbi, 19.02.2011
    Timubbi

Timubbi Guest

Wie der Titel schon sagt werden hier die Pläne für ein paar Schweinchenschlößer mir großzügiger Parkanlage veröffentlicht:rofl:Gebaut wird wahrscheinlich erst im Spätsommer wenn die Finanzierung steht:schimpf:. Des weiteren wäre soviel Platz für nur zwei Schweinchen Verschwendung und es wird eine weitere Prinzessin gesucht:angel:( Leider erst wenn Das Schloß erbaut ist )

Die zwei kleinen Hütten sind nur Modelle und werden in echt hoffentlich besser aussehen:rofl:. Das graue Etwas wird eine Steinplatte zum rüberwuseln und Krallen abnutzen werden und das grüne unterm Balkon wird eine Hängerkuschelrolle

Zum Vergleich der momentane Stall mit den Maßen 1,3m x 1,7m. Der Heuwagen und der Ast werden in die neue Wohnanlage übernommen

Für alle die sich fragen was das für ein brauner Klotz in den Zeichnungen ist

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rike

rike Guest

Deine Planung sieht richtig gut aus und insbesondere Deinen "braunen Klotz" habe ich schon in einem anderen Thread bewundert. :einv:

Auf dem 3. Bild kann man erkennen, dass vielleicht durchaus noch mehr Lauflänge drin wäre. Daher würde ich Dir raten, den EB auf mind. 2,5m zu erweitern, da ich persönlich festgestellt habe, dass Schweinchen sehr gerne mal einen Spurt machen möchten ohne gleich wieder von Wänden gestoppt zu werden (und sie daher kreisend rennen müssen).

4. #3 Timubbi, 19.02.2011
    Timubbi

Timubbi Guest

also die Außenmaße des neuen Stalles sind leider die absoluten Maximalmaße:runzl: Mehr gibt unsere Wohnung leider nicht her ansonsten würden wir wahrscheinlich gleich nen 10m² Stall bauen

Thema:

Pläne für eine neue Schweinchenresidenz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden