Pitti und Platsch, kommt gut an meine Babys!

Diskutiere Pitti und Platsch, kommt gut an meine Babys! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Pitti und Platsch, vielleicht sollte es so kommen. Vielleicht hat es eure Mami Azura gespürt und hat mich deswegen nicht an der Geburt teilhaben...

1. #1 DiePilzin, 24.08.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Pitti und Platsch, vielleicht sollte es so kommen. Vielleicht hat es eure Mami Azura gespürt und hat mich deswegen nicht an der Geburt teilhaben lassen. Erst als ihr beide noch eingepackt, wie ihr wart, hinter ihr gelegen habt, kam ich. Mein Freund und ich haben euch ausgepackt und gerieben, wir haben alles versucht, aber ihr wart schon kalt. Sicher wäre Azura euch eine wundervolle Mutter gewesen, aber vielleicht wusste sie, dass sie noch zu jung war, um Mutter zu werden! Pitti und Platsch, ihr wart eurer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten! :heart: Kommt gut an auf der RBW, Eddi mein großer dicker nimmt euch dort in Empfang und passt auf euch auf! Azura, ich und die anderen Schweinchen vermissen euch sehr und wir werden immer an euch denken! Wir haben heute viel um euch geweint und werden es auch noch lange tun! Umso besser gebt ihr jetzt sicher auch auf eure Mami von dort oben acht!

:heart: Machts gut meine zwei Süßen! Ich vermisse euch!!!! :heart: :schreien: :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Och neinnn... :runzl:
    Isa das tut mir leid... :troest:

Schlaft schön, ihr Beiden! :runzl:

LG, Lene

Gehts denn wenigstens Azura gut?

4. #3 DiePilzin, 24.08.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Azura ist wohl auf, sie hat schon ein Stück Gurke geknabbert, Salat und ein paar Grashalme, von allem nicht viel, aber sie scheint in Ordnung. Zum Glück!

5. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Na wenigstens etwas... :runzl:

6. #5 reiskeks, 24.08.2008
    reiskeks

reiskeks Guest

Oh, nein, wir hatten uns doch heute morgen noch wegen der Babys ausgetauscht... und nun sind sie da und tot... Das ist soooo traurig...

Ihr zwei Süßen, ich wünsche euch eine gute Reise. Kommt gut auf der anderen Seite an! Meine Hermi wird euch bestimmt in Empfang nehmen und euch eine liebvolle Ersatzmama sein!

Ganz viele tröstende Grüße für dich, Isa. Paß gut auf Azura auf und beobachte sie gut!

7. #6 Mamameerschwein, 24.08.2008
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Schlaft schön ihr süßen.Es war euch leider nicht vergönnt länger zu bleiben. :engel:

8. Emi

Emi Guest

Goodbye Pitti und Platsch.

Der liebe Gott hat Euch sicher zu Euch gerufen weil er Euch dringend brauchte.
    Ihr seid zu zweit, könnt Euch den weg weisen.

Traurige Grüße

9. #8 pepinolito, 25.08.2008
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Liebe Babys,

als euer 2Bein mich gestern anrief, war ich total erschrocken :schreien: . Wir hatten erst am Samstag noch darüber gesprochen, wann ihr wohl die Welt erblicken würdet. Euer 2Bein hat sich schon so auf euch gefreut :ungl: Es sollte nicht so sein. Eure Mama war ja selbst noch ein Baby :heart:

Ihr kleinen Babys, kommt gut an auf der RBW. Meine Lilly wird euch in Empfang nehmen, sich um euch kümmern und euch zeigen, wo es den besten Löwenzahn gibt :engel:

10. #9 vom Harzrand, 25.08.2008
    vom Harzrand

vom Harzrand Guest

och nee, das tut mir aber leid!!! Es war ja ein Schock ein tragendes Halbbaby zu kaufen und das alles nun so schnell ging ist auch der wahnsinn! Es tut mir um die beiden furchtbar leid, aber vielleicht ist es für die Azura besser so!

Ich hoffe, dass sie alles gut übersteht und die beiden kleinen gut auf der anderen Seite ankommen. Ach Isa, fühl Dich gedrückt!!! :troest:

11. #10 Gurkenfee, 25.08.2008
    Gurkenfee

Gurkenfee Rosettenfanatiker

Wir haben ja telefoniert.. das ist wirklich furchtbar traurig wenn gleich 2 kleine Babies auf die sich die zweibeiner dann doch sehr gefreut haben auf die Welt kommen und dann doch nicht leben können oder wollen. :heul:

Stell sie dir einfach ganz oft in der schönsten sonnigen Butterblumenlöwenzahngänseblümchenkleewiese auf der RBW vor, vielleicht ist es dir ein kleiner Trost. :troest:

Alles Gute für dich und Zuri,
    Gurkenfee

12. Fussl

Fussl Guest

Ach gott... wie schlimm... :troest:
    Hab vor kurzem erst noch drüber gelesen, und jetzt sowas :heul:

13. Mady

Mady Schweinchen-Guru

oh nein das tut mir soo leid

fühl dich gedrückt
    :heart: ich hoffe dass es mama Azura wenigstens gut geht

14. Kati

Kati Ersatzmutti

Das tut mir so unendlich leid, weil ich weiß, wie schrecklich das ist, ein Baby zu finden, was sich nicht mehr bewegt und man versucht es durch Rubbeln zu retten.
    Das war gestern bei Celi der Fall, aber da haben wir es zum Glück geschafft.

Kommt gut an ihr zwei kleinen Mäuse, eure Mama wird euch sicher vermissen :schreien:

15. #14 Puckilein, 25.08.2008
    Puckilein

Puckilein Guest

Oh nein, das tut mir sehr leid Isa. Fühle Dich mal feste gedrückt. :troest:

Kommt gut an Ihr kleinen Schnütchen und schickt Euren Zweibeinen und Zuri einen Regenbogen zum Trost.

16. #15 DiePilzin, 26.08.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Danke für eure lieben mitfühlenden Worte!

Ich denke immer noch sehr viel an die Babys und bin noch sehr traurig,ich weine auch noch viel um sie, normal. Es war so schrecklich sie in den Händen zu halten und zu wissen, man kann nichts mehr für sie tun. Ich hoffe da, wo sie jetzt sind, geht es ihnen gut und sie denken ab und zu an ihre Mami und ihr Zweibein! [​IMG]
    Im Moment gehört aber meine ganze Aufmerksamkeit der Mami, damit sie alles gut übersteht, sie ist doch selbst fast noch ein Baby! :schreien:

17. #16 carmen3195, 26.08.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

das ist ja traurig.

pitti und platsch kommt gut an.............:engel:

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Och Isa....tut mir so leid....... :troest:

20. #18 Knuddel, 11.09.2008
    Knuddel

Knuddel Guest

Hallo Isa!

Hab deinen Beitrag gerade erst gelesen! Es tut mir sehr Leid für deinen beiden Kleinen!
    :troest:

Das Weltall ist so groß
    ich bin so klein
    und auf dem dunklen Weg bin ich allein.
    Ich träum ein helles Licht, ein helles Licht erwartet mich.
    Abschied heißt: Was neues kommt denn anderswo gibt's ein Hallo.
    Und ich darf erzählen wie die Reise war und die andern hören zu.
    Es geht nicht, daß ich bleib mich ruft mein Stern.
    Die Reise ist noch weit ich gehe gern.
    Gleich gibt es ein Wiedersehen mit all den Lieben die ich mag und morgen kommt ein neuer Tag.
    Es geht nicht, daß ich bleib mich ruft mein Stern

Verfasser unbekannt

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

Thema:

Pitti und Platsch, kommt gut an meine Babys!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden