Piratenbande

Diskutiere Piratenbande im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihrs, nachdem ich ja dieses Jahr einen komplett-Austausch meiner Gruppe hatte (mögen meine 3 Engel in Frieden ruhen :engel:), möchte ich...

  1. #1 Kyrill_und_Lina, 24.04.2015
    Kyrill_und_Lina

    Kyrill_und_Lina Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    53
    Hallo ihrs,

    nachdem ich ja dieses Jahr einen komplett-Austausch meiner Gruppe hatte (mögen meine 3 Engel in Frieden ruhen :engel:), möchte ich euch gerne meine neuen Wusel vorstellen:


    Die Erste die neu einzog war diese kleine Fluse hier (auf dem Bild noch mit meinem Papa-Kastraten Finn) : [​IMG] *Nom-Nom-Nom* *Soviel zu fressen*

    Ein kleines Notschweini....sie war zwischen 3-4 Monaten und hatte nur ~ 350 g auf den dürren Rippchen. Dafür vieeeeeeeeeel Fell. Dementspechend, darf ich vorstellen: Miss Plüsch (po) - zu offiziellen Anlässen auch Miss Mara genannt. Als sie hier herkam wusste sie so gar nicht wie Schweinchen sich so verhält. Entsprechend hat sie am Anfang der 2. Dame die einzog das Leben schwer gemacht...Mittlerweile sind die beiden aber ein Herz und eine Seele.

    Dame Nr 2 (vom 23.12.2014) ist Yasemin von den Reuschenberger Schnuten (Glubschis tolle Zucht):

    [​IMG]

    Äh...falsches Bild - dies wird Klein-Yasemin viel gerechter:

    [​IMG]

    Sie ist einfach nur eine Seele von Schwein. Kommt mit allen klar, ist immer gut drauf - neugierig und (wie man vlt erahnen kann) 0,0 scheu <3


    Und eigentlich sollte nun der Beschützer/Erzieher/Chef kommen...aber es kommt immer anders als man denkt und so zog zuerst diese kleine Dame (jetzt ziemlich genau 1 Jahr) ein:
    [​IMG]
    Gestatten - ICH bin die Rosalie (auch Piraten-Rosi genannt *kicher*)
    Sie ist klein - aber OHO :engelteufel:

    Und da 3 ja noch keinen Kerl ausmachen - wird bald ein schicker Schwarz-weiß magpie Peruaner-Bub einziehen. Den stele ich dann natürlich auch noch vor ;)

    So und nun noch ein paar Impressionen von der Piratenbande....
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kyrill_und_Lina, 24.04.2015
    Kyrill_und_Lina

    Kyrill_und_Lina Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    53
    AW: Piratenbande

    Zuerst die Casa da Muig ^^

    [​IMG] [​IMG]


    *hihi - komm doch mit deinem blöden Blitz-Dingens...findest mich eh nicht*
    [​IMG]

    ...Na-GUT....aber jetzt verschwinde - ich will pennen (Danke-Muig nochmal an Sabrina für die äußerst bequeme Liegeunterlage ^^)

    [​IMG]


    HEY - lass mich mal......ooooh ja....guuuuut :)

    [​IMG]


    Pennt ihr mal weiter hier gibts Graaas *Muig*
    [​IMG]

    und Salat [​IMG]

    Sonnenstrahlen geniessen: [​IMG]

    Puh...jetzt sind wir aber müde :
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Dobbit, Glubschi, B-Tina :-) und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 Mottine, 24.04.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Piratenbande

    Wunderschön! Und, haha, mal eine größere Kuschelecke zulegen, da hängt ja ein Beinchen raus.:heart:
     
  5. #4 Kyrill_und_Lina, 24.04.2015
    Kyrill_und_Lina

    Kyrill_und_Lina Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    53
    AW: Piratenbande

    *flüster*

    ....oder es liegt daran, dass gewisse Schweine Fress-Süchtig sind und mit *hust* 4 Monaten schon 900 g (!!!!) wiegen

    *Duck-und-weg*
     
  6. #5 Kyrill_und_Lina, 24.04.2015
    Kyrill_und_Lina

    Kyrill_und_Lina Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    53
    AW: Piratenbande

    Und mein momentanes Lieblingsbild:

    [​IMG]
     
    meeeliiooo, Dobbit und B-Tina :-) gefällt das.
  7. #6 Mottine, 24.04.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Piratenbande

    Na, dann mal die Sportgeräte aus dem Käfig nehmen, zuviel Body-Building ist auch nicht gut.:hand:

    Ich mag s/w Bilder nicht immer, nur so wie hier: wo man diese Atmosphäre spürt.
     
  8. #7 sabrina, 24.04.2015
    sabrina

    sabrina Gelöscht

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1.071
    AW: Piratenbande

    Aaaah, kreisch ... Wie hübsch und süß ist denn deine Bande!!! :heart::heart::heart:

    Und überhaupt ganz tolle Fotos, sieht total professionell aus :top:

    Schön, dass die Kuschelsachen gut ankommen bei deinen Schweinchens.
     
  9. #8 B-Tina :-), 25.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.501
    Zustimmungen:
    13.040
    AW: Piratenbande

    Sooo schnuffig, die Süßen. Yasemine --> :heart: ... und "Fluse" --> :bussi: ... überhaupt ALLE!!
    Wunderschöne Fotos und gaaanz süße Schweinchen :top:
     
  10. #9 Kyrill_und_Lina, 25.04.2015
    Kyrill_und_Lina

    Kyrill_und_Lina Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    53
    AW: Piratenbande

    :blumen:Hihi :)

    Danke schön - meine Schweinchen freuen sich sehr über eure Komplimente :blumen::danke:

    @ Sabrina: Ja dass Bettchen war der Hit und wird von Yasi und Rosi stark frequentiert :)


    [​IMG] *bequeeeeeeeeem-muig*
    Ja..Klein Yasi hat ihre eigenen Vorstellungen von Schweine-Kuscheln... Kann ich mein Schwein wegen Menschenquälerei anzeigen ? :rofl:
    :totlach:
     
    Glubschi gefällt das.
  11. #10 B-Tina :-), 25.04.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.501
    Zustimmungen:
    13.040
    AW: Piratenbande

    Einfach nur zum :bussi: !!!
     
  12. #11 sternchen120, 25.04.2015
    sternchen120

    sternchen120 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    400
    AW: Piratenbande

    :heart: Das sieht zum kreischen süß aus
     
  13. #12 Mel_1902, 25.04.2015
    Mel_1902

    Mel_1902 Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Piratenbande

    Oh man die sind ja alle wunderschön!!!
    Da bin ich ja mal auf den Kastraten gespannt. Er wird bestimmt auch toll sein!
     
  14. #13 Kyrill_und_Lina, 25.04.2015
    Kyrill_und_Lina

    Kyrill_und_Lina Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    53
    AW: Piratenbande

    Danke schön :)

    Ich find sie alle auch toll - jedes auf seine Weise.

    Bei Plüsch dachte ich am Anfang...OH GOTT...wasn dass fürn Flusentier? Das soll ein Schweinchen werden? Egal...nimm sie halt mit ^^

    Yasemin hat sich mich ausgesucht (aber ich find sie natürlich auch wunderhübsch ;) )

    Und Rosie....Rosie ist meine Traum Schwarz-Schimmel-Rosettin :)


    Hihi...soll ich den Kastraten schonmal zeigen ^^

    Voila:

    [​IMG]
    Bilbo von den Schattenfell-Muggeln. Er braucht nur noch einen anderen Namen, hier gabs schonmal einen Bilbo und ich vergebe keine 2x
     
  15. #14 Kyrill_und_Lina, 25.04.2015
    Kyrill_und_Lina

    Kyrill_und_Lina Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    53
    AW: Piratenbande

    Upps.....falsch...
     
  16. #15 Kyrill_und_Lina, 01.05.2015
    Kyrill_und_Lina

    Kyrill_und_Lina Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    53
  17. #16 Mottine, 01.05.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Piratenbande

    Sowas von toll! Danke fürs zeigen, schaue gleich nochmal!
     
  18. #17 sabrina, 02.05.2015
    sabrina

    sabrina Gelöscht

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1.071
    AW: Piratenbande

    Wie cool ist das denn :top:

    Pumba fands auch super. Hat gerade das fremde Quieken gehört und kam angelaufen :-)
     
  19. #18 Kyrill_und_Lina, 02.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2015
    Kyrill_und_Lina

    Kyrill_und_Lina Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    53
    AW: Piratenbande

    ^^ Danke :)

    Ja die Rosi ist schon eine Marke....Sie hat auch nach ein paar Wiederholungen gelernt, dass auf der Weidenbrücke ein Leckerchen bekommt....nun ratet mal wo Rosi nun gerne sitzt und selbiges einfordert?


    [​IMG]

    (Anmerkung Rosi: HALLLOOOOOOOOO ??? Meine Belohnung???? 2 Bein???? HAAAAAALLOOOO?!...Hmpf ich sitz hier jetzt solange bis ich mein LECKERCHEN bekommen hab....

    *Nachtrag 21:53.....Rosi sitzt da immernoch....Leckerchen gabs nun mehrere...und auch Wassermelone wurde Madam hochgerecht.....*

    Bin gespannt was das kleine Wutz noch so für Unsinn parat hat.
    Yasemin kann aber auch auf die Hand springen - sie hat es sich abgeschaut. Nur sieht das bei 900 g nicht mehr sooooo behände aus wie bei Rosalie :rofl::totlach:
     
    B-Tina :-) und sabrina gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Glubschi, 02.05.2015
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    AW: Piratenbande

    Ich liebe deine Bande. <3 Das wird ein klasse Gespann, hoffe es klappt mit dem Kastraten :)
    Ich sag ja, Yasi hat dich ausgesucht :) Die hat echt gesagt, als du sie auf dem Arm hattest, da will sie hin, da gehört sie hin :)
     
    Kyrill_und_Lina gefällt das.
  22. #20 Kyrill_und_Lina, 02.05.2015
    Kyrill_und_Lina

    Kyrill_und_Lina Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    53
    AW: Piratenbande

    Sie gehört absolut hier her <3
    Mir ist das was Baby-Yasi da bei dir gemacht hat, vorher so noch nie passiert...Ich hab sie bei Gluschi auf die Hand bekommen, und nach ein paar min (sec?) machte es "platsch" ud ich hatte eine Yasemin-Flunder auf meiner Hand liegen und pennen...Wie lange haben wir gequatscht während die Maus so da lang ? Lange....währenddessen ein pennendes Babyschwein total relaxt in meiner Hand liegend <3 Ja Yasi hat die Entscheidung getroffen. Kluges Schwein ;)

    Würd sie um kein Geld der Welt eintauschen und glaub mir - du wirst dich im Winter noch über sie wundern....Sie ist so krass zahm und vertrauensseelig und einfach ein Schatz <3
     
Thema:

Piratenbande

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden