Pimp your House - zeigt her :)

Diskutiere Pimp your House - zeigt her :) im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich dachte wir könnten ja vielleicht mal einen Sammelthread aufmachen, zum Thema Häuschen Kreativitäten , nachdem hier ja in letzter Zeit immer so...

1. #1 kleinerzoo, 10.06.2012
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Ich dachte wir könnten ja vielleicht mal einen Sammelthread aufmachen, zum Thema Häuschen Kreativitäten , nachdem hier ja in letzter Zeit immer so tolle Dinge vorgestellt wurden, habe ich mich auch mal dran gemacht. Vielleicht kann man sich ja auch ein bisschen austauschen über Materialien, etc.

Hier mal meine Ergebnisse, die sicherlich in der Feinarbeit noch ein bisschen besser sein könnten ,aber nun ja, Übung macht ja bekanntlich den Meister :)
    Bemalt wurde mit wasserlöslicher Acrylfarbe und Serviettentechnik, sowie Schmucksteinchen beklebt ...

Häuschen und Heuraufe

weiteres Häuschen hinten

vorne

Und das Hängemattengestell

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mausel-FREAK =), 10.06.2012
    Mausel-FREAK =)

Mausel-FREAK =) Schweinchen-Senior

Wow , toll geworden, deine Sachen ! :rofl:
    Ich habe leider nichts vorzuzeigen ...

Liebe Grüße :blumen:

4. #3 wolkenschaf, 10.06.2012
    wolkenschaf

wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

Boah, das Haengemattengestell sieht ja mal voll edel aus :top:!

5. #4 kleinerzoo, 11.06.2012
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Dankeschön euch beiden, ja das mit den Glitzersteinchen gefällt mir auch total gut :)

Wo sind denn die anderen Bastler?Sonst sind doch immer so einige die ihre Sachen vorstellen.

6. #5 ~Sweety~, 11.06.2012
    ~Sweety~

~Sweety~ Schweinchen-Kenner

Sieht echt klasse aus. 0.0 Vor allem die Hängematte ist richtig schick.

Aber knabbern deine Meeris da nicht am Holz? Acryl ist ja nicht gerade gesund, falls sie knabbern und das dann essen, oder?

7. #6 kleinerzoo, 11.06.2012
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Bisher haben sie noch nie die Häuschen angeknabbert, ich gehe jetzt also mal nicht von aus, das sie es tun wenn Farbe drauf ist. Aber die Sachen hier sind eh dann für das Wintergehege gedacht, sprich immer unter Beobachtung :)
    Mit der Farbe hatte ich mich hier vorher schlau gelesen, war grad erst vor 1 oder 2 Wochen nen Thema zu :)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tippel3, 11.06.2012
    Tippel3

Tippel3 Die Wetzerbande

Ich hab leider auch nichts vorzuweisen. Aber erkenne ich da etwa Sachen von knastladen.de?
    Ich würde das gerne mal im Gehege sehen weil ich auch überlege da zu bestellen :D Aber ich kann mir die Größe von Heuraufen immer so schlecht vorstellen.
    Würdest du für mich ein Foto von den Sachen im Gehege mit den Wusels machen ?:heart:

10. #8 kleinerzoo, 11.06.2012
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Jepp, bin da wohl schon Stammkunde *gg

Hier mal die Bilder von den Raufen , hatte die kleine bei meinen Jungs drin, sie ist aber doch auch eher klein (steht jetzt beim Hamster ), die große ist bei der großen Gruppe drin und riesig, wenn mich nicht alles irrt, gibt es die Raufen nun aber in 3 Größen ich denke die goldene Mitte wird vollkommen ausreichen, auch wenn ich sie selbst (noch) nicht habe.

die Kleine (hab ich leider grad kein besseres Bild von)

und die Große

Thema:

Pimp your House - zeigt her :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden