Pilz und Milben?

Diskutiere Pilz und Milben? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Com, vor kurzen waren wir mit unserem Bock beim Tierarzt, da er Wunde Stellen hatte, diese wurde dann mit einer Salbe behandelt, was...

1. ro.b

ro.b Guest

Hallo Com,

vor kurzen waren wir mit unserem Bock beim Tierarzt, da er Wunde Stellen hatte, diese wurde dann mit einer Salbe behandelt, was geholfen hat. Das ganze geht jetzt bei allen rum und die Salbe neigt sich dem Ende. Zudem ist uns aufgefallen das rote, weiße und schware Krabeltiere an ihnen entdeckt.

Wir wollen morgen mit allen zum Tierarzt (10 Stück).

Wir wollen nun gerne wissen, da meine Freundin nun schon ein Paar tage einen Ausschlag hat, siehe Bild, ob sie sich dort angesteckt haben kann?

Gruß & Danke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molchi

Molchi Guest

Herzlichen Glückwunsch!!!

Deine Freundin hat einen Pilz, diese runden Flecken können sich am ganzen Körper ausbreiten, juckt sehr!

Hatte das mal von unserer Katze und bekam damals Canestensalbe.

4. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Jupp Pilz isses und sollte mit ner fungizidcreme behandelt werden. Arztbesuch auch für die Freundin einplanen.

5. #4 Schneiderlein, 29.08.2013
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Erinnert mich in meinen Mist. Hab né Kleinpilzflechte. Wirkstoff klotrimazol. Sprich einfach mit deinem Ta darüber.

6. #5 monsterbacke, 30.08.2013
    monsterbacke

monsterbacke Katastrophenmagnet

Bei den Krabbeltierchen wird es sich mit aller Wahrscheinlichkeit um Haarlinge handeln.

Großflächigen Pilz bei Schweinchen kann man sehr gut mit Program-Suspension behandeln.

http://www.diebrain.de/Iext-pilze.html

Thema:

Pilz und Milben?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden