Piglet (Pika) folgt ihrer Mama

Diskutiere Piglet (Pika) folgt ihrer Mama im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Pika du wirst immer mein Baby bleiben. Im Juni 2008 kamst du unverhofft zu mir. Trüffel hat alles super gemeistert und hat dich wundervoll...

1. #1 Schweinebande, 18.05.2014
    Schweinebande

Schweinebande Schweinchen-Neuling

Pika du wirst immer mein Baby bleiben. Im Juni 2008 kamst du unverhofft zu mir. Trüffel hat alles super gemeistert und hat dich wundervoll erzogen. Du hattest nie Angst vor Menschen und bist immer sofort gekommen.
    Leider bist du Freitag deiner Mama, die vor 6 Wochen gegangen ist, gefolgt.
    Sonntag kam ich aus einem Kurzurlaub zurück und du bist nicht zu mir gekommen. Montag ging es zum Arzt. Vermutlich Halsschmerzen. Mittwoch wieder hin, keine Besserung. Donnerstag war es noch schlimmer, aber nur der Ersatztierarzt da. Der hat uns einfach nach hause geschickt. Freitag früh habe ich es dir schon angesehen. Ich habe dich in dein Kuschelbett gelegt, dass du es noch bequem hast. Als ich nach 2 Stunden heim kam warst du schon weg :runzl:

Komm gut an und grüße deine Mama, deinen Papa, Tante Rosi und Onkel Fridi von mir.

Dein erster Tag auf Erden

Mit Papa

So warst du eben...ich habe so viele Nasenbilder von dir. Es könnte ja doch Essen sein

Mit Mama und Finn

Jetzt suche ich für Finn ganz schnell nach zwei lieben neuen Freundinnen, aber keiner kann dich und deine Mama ersetzen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 18.05.2014
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heulen:

machs gut im regenbogenland piglet..............:engel:

:troest:

4. #3 B-Tina :-), 18.05.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, süße Kleine ... :engel:

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Komm gut an du süße Nase...

:troest:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piglet (Pika) folgt ihrer Mama

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden