Piggy

Diskutiere Piggy im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich wollte es nicht wahr haben aber nun ist der Tag gekommen, an dem Piggy nicht mehr konnte und sie erlöst werden musste. Ich konnte...

1. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

Hallo,

ich wollte es nicht wahr haben aber nun ist der Tag gekommen, an dem Piggy nicht mehr konnte und sie erlöst werden musste. Ich konnte und wollte sie nicht leiden sehen. Die TÄ hat sie auch nicht weiter abgetastet, weil sie solche Schmerzen bei kleinster Berührung hatte. Es ist zwar ein erleichterndes Gefühl, zu wissen, dass sie keine Schmerzen mehr hat und sie nicht mehr leiden muss, dennoch werde ich täglich ihren süßen Anblick vermissen. Auch wenn ich mir die Augen ausheule und es mir schwer fiel, musste ich dich gehen lassen.

Piggy ich hab dich lieb Kleine, lebe wohl und ich hoffe du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen. Wir vermissen dich alle sehr und werden dich immer ganz lieb in Erinnerung haben. In deiner Tochter, deinem Sohn und deinen Enkelkindern wirst du weiterleben aber auch in meinem Herzen.
    Ich hab dich lieb kleine Maus!

Lebe wohl süße und grüß mir meine anderen :bussi:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Ramona
    Es tut mir sehr leid das es kommen mußte:runzl:
    Sie war eine ganz süße Maus und deine Erinnerungen an sie werden unsterblich sein.
    tröstende Grüße
    Eve

4. susu

susu Guest

*dich ganz doll drückt*
    Sie hat jetzt keine Schmerzen mehr und wird drüben wohl allen den Kopf verdrehen :-)
    *liebe tröstende Grüße Suse

5. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Das tut mir leid :(

6. #5 sandaara, 16.12.2003
    sandaara

sandaara Guest

Das tut mir total leid Ramona :runzl: Lass dich mal drücken. Es war das Beste sie gehen zu lassen. Jetzt tut ihr nichts mehr weh :runzl:

7. Bambi

Bambi Guest

Du hast das einzig richtige getan.

Sie hat jetzt keine Schmerzen mehr.

Lass dich mal drücken.:troest:

Ich weiss es tut weh, aber es ist für Piggy besser so.

Traurige Grüße
    Bambi ( Claudia )

8. #7 KultMaren, 16.12.2003
    KultMaren

KultMaren WaldStern

hallo ramona,

ich kann mir vorstellen, dass es dir schwer fiel, sie gehen zu lassen. aber es war die einzig richtige entscheidung.
    ihr gehts nun gut auf der regenbogenwiese und wird dir hoffentlich ab und an den einen oder anderen regenbogen schicken :-)

:troest:

maren

9. #8 Sabusab, 16.12.2003
    Sabusab

Sabusab Guest

Hallo Ramona,

es tut mir leid, dass die Süße nicht mehr bei dir ist :runzl: Sie ist dir bestimmt dankbar für ihr Leben bei dir und hat wieder viel Spaß.

10. #9 Lina1020, 16.12.2003
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Das tut mir auch sehr Leid. Fühl dich gedrückt :troest:
    Ich musste meine geliebte Fatima auch erst vor kurzem gehen lassen :runzl:

11. Evi

Evi Guest

Hallo Ramona,

es fällt einem so schwer, zu verstehen, dass die süße Maus nun nicht mehr vergnügt durch den Käfig hopst.
    Doch Du hast das einzig Richtige getan.
    Fühl Dich ganz toll gedrückt. :troest:

12. Geli

Geli Guest

Hallo Ramona!

Fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt!:troest:

Es fällt nie leicht ein Tier gehen zu lassen! Aber es war wirklich das Einzige was du für Piggy noch tun konntest! Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und springt auf der Regenbogenwiese mit all ihren anderen Freunden herum! Und mit Sicherheit wird sie dir dankbar sein für die schöne Zeit die sie bei dir haben konnte. Und sie wird dir auch dankbar sein, das du die Kraft hattest sie zum richtigen Zeitpunkt gehen zu lassen! Wenn du mal jemanden zum Reden (Schreiben) brauchst kannst du dich gerne jederzeit melden! Es wird eine Weile dauern bis du das jetzt verarbeitet hast, aber es wird auch der Zeitpunkt kommen an dem du dir ohne Tränen sagen kannst: ich habe im Sinne von Piggy gehandelt und es geht ihr da wo sie jetzt ist, sehr gut!

Ganz, ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung

Geli

13. johnny

johnny Guest

hi lucy

zu lieben
    bedeutet auch gehen zu lassen oder dabei zu helfen
    wenn es selbst nicht geht

du hast deiner piggy den letzten liebesdienst erwiesen den du ihr geben konntest

sie wird dir dafür dankbar sein

gruss

robert

14. #13 schokokeks, 17.12.2003
    schokokeks

schokokeks Guest

:runzl: tut mir sehr leid.

Ich weiss wie schwer das ist, diese Entscheidung treffen zu müssen. Fühle dich gedrückt

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 cavy-mama-Yvonne, 17.12.2003
    cavy-mama-Yvonne

cavy-mama-Yvonne Guest

Hallo Ramona,

auch uns tut es leid:runzl: .
    Aber sie hatte bei dir ein wundervolles Schweineleben und das wird sie auf auf dem Weg über die RBB in Erinnerung behalten. Wir wissen es war keine leichte Entscheidung, aber es war die richtige.

Leb Wohl Piggy

Traurige Grüße,
    Ralf und Yvonne

17. Mexi

Mexi Guest

hi ramona,

auch mir tut es leid, fühl dich einfach mal ganz lieb gedrückt, und bei ihrem süßen engelsblick hat sie bestimmt schon viele freunde auf der rbw gefunden

Thema:

Piggy

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden