Philine..viel zu früh..

Diskutiere Philine..viel zu früh.. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Philine 13.08.2011- 28.03.2013 Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.“ (Saint-Exupèry) Viel zu früh...

  1. #1 mariajonas, 28.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2013
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    Philine

    13.08.2011- 28.03.2013



    Und wenn du dich getröstet hast,
    wirst du froh sein,
    mich gekannt zu haben.“
    (Saint-Exupèry)


    Viel zu früh musste ich dich gehen lassen.

    Du warst mein Traumschweinchen, ich hatte Dich gesehen und mich sofort in Dich verliebt. Dein glänzendes Fell, Deine süße kleine Blesse.
    Ich war so glücklich, als Du hier einziehen durftest, Du winziges kleines Fledermaus-Öhrchen.
    Mit Deinem witzigen, frechen und vor allem lauten Wesen hast du Dich sofort in alle Herzen geschlichen. Merlin hat Dich sofort adoptiert und Du bist ihm bis zu seinem Tod nicht von der Seite gewichen.

    Du bist immer mein kleines, zartes Baby geblieben, Du warst so zutraulich...
    daher habe ich auch bald gemerkt, dass etwas mit Dir nicht stimmt.



    ..Du hast hier alles auf den Kopf gestellt..
    [​IMG]

    ..die Großen haben so ziemlich alles mit sich machen lassen..
    [​IMG]

    [​IMG]

    ... Du hast Deinen Zieh-Opa Merlin bis zum Ende begleitet..
    [​IMG]

    ..was hab ich mich erschreckt, als Du plötzlich so hochgeklettert kamst und mich angegrinst hast..
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Philine, es tut mir so leid.. konntest nicht mehr richtig fressen, nicht mal Deine Lieblingsleckerchen- Du solltest nicht länger leiden müssen. Warst so tapfer und konntest den Kampf gegen die OD doch nur verlieren..
    Die TÄ hat sich heute extra viel Zeit für Dich genommen und Dich erst noch in Narkose gelegt, damit Du auf keinen Fall irgendwie Panik beim Einschlafen bekommst... so war alles ganz friedlich..

    Schlaf schön, meine Kleine..
    [​IMG]


    Du fehlst so schrecklich..
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Familie Sauerrich, 28.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2013
    Familie Sauerrich

    Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    10
    Es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. :troest:

    Kleine Philine, komm gut da oben an. Nun wirst du wieder alles fressen können. Grüß Nantje und Foxi von mir und all die anderen Wutzche da oben. :engel:
     
  4. #3 rumkugel, 28.03.2013
    rumkugel

    rumkugel Gemüseschnippler

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    10
    Ach Philine, nun ging es doch so schnell :wein::wein::wein::wein:

    Es tut mir unendlich leid und ich schicke euch viele tröstende Grüße.

    Komm gut rüber, kleine süße Maus.
     
  5. #4 Perlmuttschweinchen, 28.03.2013
    Perlmuttschweinchen

    Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    7.798
    Zustimmungen:
    1.424
    :heulen::heulen::heulen: Gute Reise Philine.
     
  6. Eliza

    Eliza Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    629
    So eine Hübsche! [​IMG]

    Philine hab viel Spaß auf der immergrünen Regenbogenwiese! [​IMG]


    traurige Grüsse Claudia
     
  7. #6 squsi76, 28.03.2013
    squsi76

    squsi76 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    14
    Ach Philine...... Hoffe, du bist gut angekommen da oben. Du siehst Zazou unheimlich ähnlich. Das treibt auch mir wieder die Tränen in die Augen. Nun könnt ihr zusammen über die Regenbogenwiese toben und ohne Schmerzen das leckere Gras fressen. Grüß sie ganz lieb von mir ja? Und schick deinem Frauchen mal einen Gruß, damit sie weiß, dass es dir nun wieder viel besser geht und sie nicht so traurig ist.
     
  8. #7 wolkenschaf, 28.03.2013
    wolkenschaf

    wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Gute Reise, kleiner Schatz :heulen:, auf der RBW wirst Du ganz schnell die Herzen erobern, da bin ich sicher :heart:. Maria: :troest:.
     
  9. #8 Süße_Schnuten, 28.03.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Jede schlimme Herzensqual
    braucht Zeit um auszuheilen,
    drum schick ich einen Sonnenstrahl,
    denn ich kann nicht zu dir eilen.

    Der Sonnenstrahl er soll dir zeigen,
    du leidest nicht allein,
    Trauer ist dem liebend Mensch nunmal zu eigen,
    doch tragen musst du diese nicht allein.

    Das Schöne ist am Sonnenstrahl,
    er schenkt dir Licht und Wärme,
    und in seiner Unendlichkeit,
    umrundet er die Erde.

    Er führt wenn du willst,
    an weltenfremde Orte,
    Orte ohne Zeit und Raum,
    Orte ohne Worte.

    Dort kann jeder bei dir sein,
    jeden wirst du finden,
    der Ort ist in dir, im Herzen, ganz klein,
    doch dort kannst immer all die, die du liebst, immer wiederfinden...

    (ich weiß nicht mehr woher es ursprünglich ist und irgendwie ging es etwas anders, aber so passte es grade :troest:)

    Ich teile mit dir deinen Schmerz und denke fest an euch. Es war richtig so, auch wenn es mir mit das Herz bricht, dass du ausgerechnet sie so früh gehen lassen musstest. Sie war was Besonderes. Ich drück dich ganz feste, auch wenn ich weit weg bin :bussi:

    Phline, Mädchen...
    ich weiß nicht was ich sagen soll...
    Schick deinem Zweibein einen tröstenden Gruß, sie vermisst dich ganz arg...
    Grüß meine Regenbogenschweinchen, ein auch ganz besonderes Mädchen ist dir nur wenige tage voraus gegangen. Vielleicht wollte sie für dich da oben sein und mit auf dich warten und ihr macht gemeinsam die Regenbogenwiese unsicher :angel:
    Komm gut an :angel:
     
  10. #9 rosalie-röhrig, 28.03.2013
    rosalie-röhrig

    rosalie-röhrig Guest

    Bin mit Dir traurig, es tut mir so leid.
     
  11. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.635
    Zustimmungen:
    369
    Och nöö, Maria, das ging nun dann doch schnell.

    Tut mir leid :troest:
     
  12. #11 Glubschi, 28.03.2013
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Tut mir sehr Leid für dich Maria... ich musste mich erst am Samstag von einem meiner geliebten Schweinchen trennen... nun weilt sie auch im Regenbogenland. Einzig mögliche Entscheidung.. die einzig richtige um dem Tier das Leid und den Schmerz zu nehmen :wein:
    Fühl dich gedrückt. :troest:
     
  13. Mady

    Mady Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    18
    tut mir sehr leid! :(
     
  14. #13 carmen3195, 29.03.2013
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    884
    Das Regenbogenland
    so weit, so schön so
    unnahbar.

    Das Regenbogenland
    so märchenhaft, und
    doch so nah.

    Das Regenbogenland
    für mich so schwarz und
    unvorstellbar.

    Das Regenbogenland
    für Euch so farbig und
    so wunderbar.

    Das Regenbogenland
    ich wünsch es Euch von
    ganzem Herzen.

    Das Regenbogenland
    für Euch jetzt ohne
    Schmerzen
    ihr bleibt für immer in
    unseren Herzen.

    komm gut an kleine philine.............:engel:
     
  15. #14 mariajonas, 29.03.2013
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    ..danke euch allen..
    Nach einem ziemlich verheulten Tag mit Kopfschmerzen geht es heute schon etwas besser, aber ich habe es noch nicht geschafft, sie zu begraben..
    Mein Sohn ist gerade bei der Oma und hat gleich an meiner Stimme am Telefon gehört, dass etwas nicht stimmt, obwohl ich es ihm eigentlich erst sagen wollte wenn er wieder hier ist.. "Mama Du klingst bedrückt..stimmt was nicht? Philine?" Kinder kann man nichts verheimlichen..
    Er hat darum gebeten, sich morgen noch verabschieden zu dürfen und ich werde dann noch mit der Beerdigung warten.

    Sie fehlt so schrecklich, weil sie eine meiner zahmsten Schweinchen war, immer die Lauteste, immer die, mit der Nase vorn... 9 verbliebene Schweinchen, aber es ist trotzdem so still ohne sie..:wein:
     
  16. #15 Süße_Schnuten, 29.03.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ich versteh dich so gut... überleg mal wie viele Schätze hier sitzen und trotzdem fehlt mir Split jeden Tag, die Schmusemaus... und Ute... und Lady... und May... und einfach alle... jeder auf seine Weise... aber ich habe meine Ruhe schon wiedergefunden und das wirst du auch. Die ersten Tage sind die schwersten :bussi:
     
  17. #16 schalkerin, 30.03.2013
    schalkerin

    schalkerin Guest

    och nein :( Maria fühl dich doll gedrückt :troest: So ein süßes freches Schweinchen. Schade, dass sie nicht älter werden durfte. Sie war so hübsch :heart:
    Komm gut oben an süße Philline :angel:
     
  18. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    ich drück dich...das tut mir so leid...
    Philine...der Campino ist bestimmt begeistert von dir....ihr trefft euch :hmm:
     
  19. #18 Orangeagouti, 30.03.2013
    Orangeagouti

    Orangeagouti Agouti und Loh

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch so auf ein Osterwunder gehofft. :runzl:
    Mein herzliches Beileid
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schweinemama96, 30.03.2013
    Schweinemama96

    Schweinemama96 Guest

    Maria, es tut mir sehr leid für dich !
    OD ist einfach so eine fiese Krankheit - es kann plötzlich so schnell gehen ... :(
    Dir und deinem Sohn wünsch ich ganz viel Kraft :sorry:
     
  22. #20 cuddles, 02.04.2013
    cuddles

    cuddles *notmeerivermittlerin*

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    6.453
    Zustimmungen:
    49
    och nö, nich auch noch die süße maus. wenn denn jetzt wieder los? :mist:

    fühl dich gedrückt :knuddel:

    komm gut an hübsches schweinchen :angel:
     
Thema:

Philine..viel zu früh..

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden